Urbanist Homme von Al Haramain / الحرمين
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Al Haramain / الحرمين für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Frisch
Würzig
Synthetisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PetitgrainPetitgrain ZitroneZitrone OrangeOrange
Herznote Herznote
LavendelLavendel JasminJasmin RosmarinRosmarin
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne AmberAmber
Bewertungen
Duft
7.94 Bewertungen
Haltbarkeit
8.02 Bewertungen
Sillage
8.02 Bewertungen
Flakon
5.310 Bewertungen
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 01.08.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Camey5000

96 Rezensionen
Camey5000
Camey5000
Hilfreiche Rezension 4  
Das ist kein Flakon...

...das ist ein Werkzeugteil aus der Schwerindustrie.

Im Orient wurde ein Schiff vom Stapel gelassen. Vollbeladen mit den Würzen der Gegend und manches wurde von einfallsreichen Händlern dazu gekauft und schwarz verpackt.

Haarspray für die toupierten Frisuren der Europäerinnen, so richtig wie man sich das vorstellt. Chemie, Zitrone, Orange. Auch Düfte wie Jasmin, Lavendel und Rosmarin sollen geladen sein.

Bei der Leibesvisitation der Dau sind wir auf Nelken gestoßen, undefinierbare Kräuterballen und ja, ein wenig Lavendel, ein wenig Holz.

Nach der Deklaration sollten wir auf Aquatisches, Leichtes stoßen, ähnlich wie in Europa bekanntes Cool Water.

Wahrscheinlich hat uns der Flakon die Augen getrübt und die Eigenschaft zum Riechen beeinflusst. Doch ist die Ladung durchaus gebrauchsfähig in so manchen Weltgegenden.

Wir geben die Dau frei für mehrstündige Fahrt.

1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
QuorumQuorum vor 6 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Feinwürziger, angenehmer, frischer, Aquate mit sinnlicher Basis. Silage und Haltbarkeit sehr gut - Es ist das bessere Cool Water!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين