RayMuc

RayMuc

Pinnwand
1 - 20 von 22
ErgreifendErgreifend vor 7 Jahren
Ich steck meine nase gerne überall hin. Wenns um Düfte geht ,:D
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Nützt ja nix. Das Zeug geht gaaaaaanich.
Can777Can777 vor 7 Jahren
Schön wenn dir der Kinoabend und der Film gefallen hat.
Aber ich steh sonst nicht auf so langatmige Storys.
Ich bin so mehr der Steven King als Rosamunde Pilcher.
Wünsche dir einen schönen Sonntag...
Lieben..
Can
YataganYatagan vor 7 Jahren
Ja, das ist Nische in der Nische. Die Homepage der Marke ist schon recht beeindruckend. Ganz so klein sind die natürlich nicht, denn für diese Produkte gibt es ja auch einen Markt, aber sicherlich keinen im Sinne des Mainstreams. Spannendes Zeugs.

Schönes WE!
Andreas :)
Mustang69Mustang69 vor 7 Jahren
Danke für deine nette Rückmeldung, RayMuc :)
Herzlich,
Philip
ErgreifendErgreifend vor 7 Jahren
Eine Blindbestellung?? Gg
Can777Can777 vor 7 Jahren
Wenn du einen wirklich authentischen Meeres-Duft suchst,ist er der richtige.
Salzig,algisch und cremig.
Man liebt ihn,oder man hasst ihn!
Ich trage ihn gerne im Urlaub,und am Strand sowieso.
Lieben Gruß
Can
YataganYatagan vor 7 Jahren
Danke dir für das schöne Lob zu meiner 10.0-Range! Freut mich! Antwort zur Lagerung per PN!
Can777Can777 vor 7 Jahren
Hallo Georg!
Ich danke dir,Udo hätte auch wunderbar gepasst.
Sehr schönes Stück.
Alles gute weiterhin und für 2017 sowieso.
Can
YataganYatagan vor 7 Jahren
Ich habe die Bewertung peu a peu von 8.0 auf 7.0 herunter gesetzt.
FlankerFlanker vor 7 Jahren
Danke Dir für deine Rückmeldung auf den Orion-Kommentar....Hmm, du könntest recht haben! Ich werde das zukünftig bei Düfte die mir gefallen berücksichtigen ;-) Wünsche Dir einen guten Rutsch in ein tolles 2017.
Mustang69Mustang69 vor 7 Jahren
Lieber RayMuc,
Tausend Dank für deine nette Rückmeldung :)
LG, Philip
CafenoirCafenoir vor 7 Jahren
Hab herzlichen Dank für dieses wunderbare Kompliment , hat mich wirklich sehr gefreut !
Buddha lässt grüßen ;)
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Danke für Deine Antwort unter LeLabo, Rose 31. Ich habe gestern alles noch mal durchgesehen. Ich hatte aus einer O-Probe aus einem Wanderpaket getestet. Das Rosensyndet, was sie in diesem Parfüm verwendet zu haben scheinen, kann ich nicht wahrnehmen. Es gibt einige Rosendüfte, da kann ich die Rose kaum oder gar nicht wahrnehmen, in Mecheries z. B. Zuweilen riechen sie mir auch wie die Rosenfrüchte: Nach Hagebuttentee/-konfitüre (was ich gar nicht mag). Ich betonte doch auch: ICH nehme nicht wahr. Es scheint so zu sein, dass in Rose 31 die Rose von Männern stark wahrgenommen und gemocht? wird. Die Seerosen, echte, die ich bisher roch, hatten keinen Duft, ich roch nur das algige Teichwasser. Die Goldfische kamen sofort und dachten, es sei was zum Fressen, was sich da über die Seerosen beugte (und fast kopfüber in den Teich geplumpst wäre):-D, LG, Seerose
SeadwellerSeadweller vor 7 Jahren
Hallo Georg, dein Duft ist heute eingetroffen!
Klebt an meinem Hals und ich bekomme nicht genug davon!
Sensationell!!!
FabianOFabianO vor 7 Jahren
Vielen Dank für die freundlichen und zustimmenden Worte! :-)
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Na, dann bist Du ja bestens bedient.
Viele Grüße!
Jörn
Can777Can777 vor 7 Jahren
Da hatte ich mich vertan bei Lillipur.
Er bekommt natürlich 9,5 Punkte.
Hatte es gar nicht bemerkt,...Danke!
Sehr Aufmerksam.
Gruß
Can
ParmaParma vor 7 Jahren
Vielen Dank für Deine Antwort auf meinen APOM Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Er ist tatsächlich seit gestern mein Signaturduft :) Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß auf der Suche nach Deinem! Mit dieser Plattform gelingt das bestimmt.

VG Philipp
InTOXIcationInTOXIcation vor 7 Jahren
Ja, Diät und Gourmands auch ;) in dem Sinne: auf die gefährlichen Kombis!!!
1 - 20 von 22