Riechsalzer

Riechsalzer

Pinnwand
RobdeMobRobdeMob vor 1 Jahr
Tolle Soukerfahrung, sehr zuverlässig 👍
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
Danke für Deinen Tipp mit dem Cerruti - 1881 Signature! Der war als Antwort unter einer Rezension zu
Molinard - Cuir zu finden! Wird ein Blindbuy! :)
HautgoutHautgout vor 2 Jahren
Merci für die Ofarim-Korrektur...
ChizzaChizza vor 2 Jahren
So ist es in Sachen Cuir aber auch allgemein :)
ChimoChimo vor 3 Jahren
Vielen Dank fürs Lesen! :)
DonblechDonblech vor 4 Jahren
Hallo lieber Riechsalzer,

Und ab in die 70er, vielen Dank für die Reise!

LG Don
Edda32Edda32 vor 5 Jahren
Hallo Riechsalzer, bin hier zufällig auf dich und dein Titelbild gestoßen. Das ist Wiedersehensfreude pur für mich! Vielen Dank! Es ist von Maguerite Gerard von Anfang 1800, Titel 'Schlechte Neuigkeiten'. Man sieht den Einsatz von Riechsalz und viele interessante u bedeutungsvolle Details im Interieur. Im Spiegel ganz hinten zb. Den Überbringer der schlechten Nachricht. Danke für den hier mal optischen Ausflug! Lg Edda
3lbows3lbows vor 5 Jahren
Danke für die reibungslose Abwicklung, Bayres ist wirklich ein selten gesehener, hab mich über den Flakon gefreut;)
FvSpeeFvSpee vor 6 Jahren
Genau! Plastikflasche hat auch mein Exemplar. Grauslich! Danke fürs Vorbeischauen und schönes Wochenende!
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Jahren
Hab vielen Dank! Ja da möchte man sofort die Koffer packen :-)
Auch wenn er etwas gelitten hat und einige Blessuren zeigt, ist Sculpture immer noch schön und macht gute Laune.
Liebe Grüße, Sven
TorfdoenTorfdoen vor 6 Jahren
Lieber Riechsalzer, zu Ferragamo pour Homme ist ja nun auch schon (fast) alles gesagt worden. Und zu dem einen Blödsinn möchte ich doch meinen eigenen Blödsinn bei mir liebgewonnenen Düften mit dazugeben. Feige - Leder - gutgelaunt - eingestellt. Bitte basteln Sie eine Geschichte. Grüße und trotzdem vielen lieben Dank für die Trophäe. Kai
FvSpeeFvSpee vor 6 Jahren
Jo, da sind wir einer Meinung. Danke für die Replik. Und originelles Avatar-Bild hast du da!
ExUserExUser vor 9 Jahren
Hallo Riechsalzer,



herzlich willkommen hier bei den Duft-Verliebten. Wünsche Dir viele schöne neue Erfahrungen und interessante Impressionen.



Schöne Grüße

Rainer