RivegaucheRivegauches Pinnwand

Michi01Michi01 vor 4 Tagen
Vielen Dank für das tolle Soukgeschäft. Schneller Versand, tolle Kommunikation und feine Proben. Was will man mehr?
Gerne wieder!
JackoJacko vor 9 Tagen
Danke für den Sammlungsbesuch. Die Nicolaïs trage ich derzeit am häufigsten. Und am Le Galion bist Du schuld ;-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Tagen
Ich schätze Deine Meinung sehr.
Mir fehlen z.T. die Vergleiche zu älteren Carondüften, da ich viele nicht kenne.
Wahrscheinlich würde ich auch manchen Duft anders beurteilen. Aber so konnte ich unvoreingenommen an die Neuerscheinungen rangehen.
Mich befremdet aber auch die ungeheure Menge an Neuveröffentlichungen. Doch da wird wohl ein ungeheurer Druck von Seiten des Konzerns ausgeübt.
Mit Monstersillage und Beastmode, wie es heutzutage gern heißt und verlangt wird, kann ich in der Regel auch nichts anfangen. Die leisen Töne sind mir auch lieber. Und eine gefühlt unendliche Haltbarkeit finde ich erschreckend.
Ausnahme ist noch die 80er Opulenz, aber die ist authentisch. Lametta wo es hingehört ;-)
Liebe Grüße zum Wochenende
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Tagen
😂 Ich liebe Gale.
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Tagen
Auch Dir ein gutes und gesundes neues Jahr. 🙂 Schade das Dir auch Santal Précieux nicht zusagt. Am Ende müssen die bei Caron wohl auch mit der Zeit gehen. 🤷‍♂️
Im Vergleich zu dem was man mit D'Orsay gemacht hat ist Caron immer noch gut. 🙈
Liebe Grüße 🙋🏼‍♂️
YataganYatagan vor 11 Tagen
Vollkommen klar, haha, früher war es natürlich besser. Ich kam ja erst einige Zeit nach dir ins Forum, war damals aber erst etwa der 6000. User, der sich hier angemeldet hat. Man konnte das damals durch einen Klick aufs Userfoto herausfinden. Leider geht das wohl nicht mehr. Wenn man bedenkt, wie klein das damals war... Ich bin mir nicht sicher, vermute aber, dass wir vielleicht schon sechsstellig sind, wenigstens hoch in den fünfstelligen Userzahlen. Vieles geht da halt in die Breite. ;)
YataganYatagan vor 11 Tagen
Ich habe gestern hier im Ticker ein Gespräch zwischen zwei Jungexperten belauscht, die die Düfte der 70er und 80er als "Stinken" bezeichneten und stattdessen lieber Marly und Co. tragen. Hauptsache teuer und möglichst nah am eigenen Duschgel.
SusanSusan vor 11 Tagen
Oh nein 🙈..!!! Aber zum Glück nehmen andere das ja oft auch ganz anders wahr 🙏🏻😀
SusanSusan vor 11 Tagen
Oh, oh…..dann lies vorher lieber nicht meinen Kommi dazu 😁
YataganYatagan vor 11 Tagen
Gute Connections! :) Ja, ich fürchte, dass wir gerade den Abstieg von Caron erleben, aber wirtschaftlich wird ihnen dieser Kurs nicht schaden - und das ist ja das Schlimme. Je plakativer, desto mehr verkauft sich Duft - derzeit.
SusanSusan vor 14 Tagen
Für mich war der CHYPRE leider eine große Enttäuschung…..aber schön, dass er auch Liebhaber hat 😊
SirenSongSirenSong vor 27 Tagen
Wie was? Keine Pinnwandeinträge? Interessant :D Wollt mich nur für deinen Kommentar bei meiner Rose & Cuir Rezension bedanken und echt schön gesagt: Ich mag das "rauhe Wetter" der Rosengeranie auch. Liebe Grüße, Irene