Roberttdr

Roberttdr

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Roberttdr
1 Follower

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frischer und sprudliger Duft. Sehr einzigartig und perfekt für den Alltag.
0 Antworten
Duchessa Duchessa - Gritti - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zwar verstehe ich den vergleich zu Lost Cherry, hat aber trz. einen eigenständigen Charakter. #amarenaeis
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Warm, Süß und verführerisch. Wenn du diesen Duft trägst sagt dir jeder wie gut du riechst. Eher für die kälteren Tage geeignet.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr weicher und Eleganter Oud Rose Duft. Ein sehr guter Einstieg in die Oud Welt.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schöner würzig frischer Duft, der sehr gut für den Alltag geeignet ist.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der perfekte Allrounder. "Weniger ist mehr".
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wahrhaftig einzigartiger und unverwechselbarer Duft. #zitronenkuchen
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Mein früherer Signaturduft...wäre die Haltbarkeit besser, wäre er es immer noch. Ein Meisterwerk.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dieser Duft ist wie ein funkelnder Kristall, der im Licht glitzert und die Sinne fesselt. Ein Klassiker der mMn nie out sein wird.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Die perfekte Oud Safran Fusion.
0 Antworten

Pinnwand