RossiFee
RossiFee

Österreich Österreich
RossiFee
Dabei seit 18.05.2018
5 Follower
31 Auszeichnungen für Kommentare
505 für Statements

Neue Kommentare

Vor 177 Tagen
Duft 10.0
L'Heure Magique von Laura Mercier

L'Heure Magique„Grillenzirpende Kindheitserinnerungen”
Ein Abend im August 1992. Es war einer dieser unspektakulären Ferientage, die mir ein Leben lang in schönster Erinnerung bleiben werden. Damals gab es meines Wissens, noch keine "Ferienprogramme", die die Kinder ab dem 5. Lebensjahr täglich...

Vor 182 Tagen
Duft 8.0
Tempore Donna von Laura Biagiotti

Tempore Donna„Schokoladenkuchenteigzeit !!”
Die Sanduhr läuft, der Tag beginnt. Die Zeit verführt, die Zeit verrinnt. Sekundenschnelles "Fruchtverhalten". Minutenlang die Blümchen walten... Doch nun, zur vollen Stunde bringt die Zeit: köstlichst duftenden SCHOKOLADENKUCHENTEIG !

Neue Statements

Me Me - Lanvin   RossiFee vor 76 Tagen
Trübes nebeliges Herbstwetter bringt diesen beerig/pudrigen Sandelduft groß raus. Statt Lebkuchen gibt es süßen Punsch im Hexenholzhäuschen.+6
8.0
6.0
7.0
7.0
2 Antworten
Kein Tratschen im Café.
Lieber mal wieder allein sein.
Fluffiger Milchschaum, leise Mokkaaromen.
Sanfte Lavendelkitzelei.
Träum was Schönes+9
7.0
5.0
6.0
7.5
3 Antworten
Die Gruft.
Schweigende Geschichten der Generationen.
Gebrochen durch Rabenkrächzen.
Nebelige Inschriften,
verdeckt durch das Rot der Rosen.+4
7.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Aquasun Aquasun - Lancaster   RossiFee vor 129 Tagen
Komplett verwirrt !
Rieche kiloweise frische saftige Mandarinen und ein wenig Amber und Tannenzweige! im Abgang.
Eher ein "Aquanikolaussack"+5
6.0
8.0
6.0
6.5
2 Antworten
Drache tanzt im wilden Wind.
Waldrand, Haselnuss,
Eichhörnchen flitzt geschwind.
Nasses Gras und kühle Erde.
Orange Sonne trifft die Herde.+9
7.0
6.0
7.0
8.5
8 Antworten
Drogerie-Klassiker
Mittlerweile blicken die ersten Trägerinnen auf längst vergangene Teenietage und stecken immer öfter i. d. midlife crisis+5
4.0
3.0
4.0
6.5
1 Antwort
Sommerwiese.
Koriander erblüht in wilder Flora.
Frisch gepflückter Strauß Blumen und Kräuter.
Hände duften grün vom frischen Pflanzensaft.+3
5.0
6.0
7.0
8.5
Haut so weiß wie Schnee,
Lippen so rot wie Blut,
Haare so schwarz wie Ebenholz.

Made for Schneewittchen?
Und für mich??+4
1 Antwort
Zum verlieben, diese Zartheit!

So als käme eine leise zerbrechliche Seele aus dem Kokon.

Weckt den Beschützerinstinkt.
Geborgen fühlen...+8
10.0
4.0
5.0
10.0
3 Antworten
Kilometerweite Kalorienfahne.
Ein Blick durchs Fernrohr verrät,
das dicke Sahnehäubchen ist nur die Spitze dieses gewaltigen Gourmandberges!+7
7.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten

Album

3
2
2
1

Pinnwand

OlkaolkaOlkaolka vor 10 Tagen
Danke für die nette Rückmeldung !!!!!!!!!!! Viel Freude mit dem Duft!!!!!!!!!
HasiHasi vor 76 Tagen
ich mag Deine Statements! :)
StanzeStanze vor 92 Tagen
Mir kommt Le Sillage Blanc wirklich wie großes Duftkino vor. Abends jedenfalls. Morgens um 5 ist meine Nase ein sehr ungnädiges Ding. Liebe Grüße
RenataRenata vor 127 Tagen
Da bin ich aber froh, dass ich mit meinem Empfinden zu dem Duft nicht alleine bin. Ich habe gestern eine Sharingabfüllung vom Extrait bekommen, da ist der ganze muffige Teil nicht dabei. Der ist toll, aber soooo teuer, der Wahnsinn.... Liebe Grüße Renate
StanzeStanze vor 127 Tagen
Ich hab das Restpröbchen von Midnight with the Mobster ja geschenkt bekommen. Habe natürlich recherchiert. Man muss es sich wohl wirklich aus Amiland schicken lassen (wenns nicht mehr vergriffen ist). Auf Ebay habe ich allerdings nicht geschaut. Aus Amiland schicken hat halt den Nachteil, dass man zum Zoll muss. Das ist quasi eine Tagesreise für mich, da ich kein Auto habe und der Zoll in der nächsten großen Stadt in einer unzugänglichen Gegend ist. Manche haben es da aber einfacher. Für Parfum muss man immer Zoll zahlen. Das ist ausgenommen von der Mindestwert-Regelung und 60$ ist eh mehr als 22€. Liebe Grüße
Arwen79Arwen79 vor 132 Tagen
Hallo, liebe RossiFee! Viele Dank für deinen Kommi zu meinem Fancy Statement! Er ist einer meiner absoluten Lieblinge im Herbst/ Winter. Ein traumhafter Gourmand, kann ich von Herzen empfehlen! Bei dem recht günstigen Preis kann man auch nicht viel falsch machen. Ich würde mich freuen, deine Meinung zu hören, wenn er bei dir einziehen darf ! Einen schönen Sonntag für dich:-)
StanzeStanze vor 132 Tagen
Wir hatten Spaß beim Treffen aber sowas ist eigentlich nichts für mich. Großstadt+viele Leute+viel reden. Ich war hinterher heiser.
StanzeStanze vor 132 Tagen
Ja nee, das war mir schon peinlich. Ich hatte ja die Jahreszahlen unten dran stehen, denn es ging um das Foto mit der Geige, aber auf die Jahreszahl hat wohl niemand geschaut. Ich färbe einmal im Monat mit Henna seit meinem 18. Lebensjahr. Vorher waren die Haare rotblond geworden. Wie oft bei Rotblonden sind sie noch nicht grau, sie verblassen nur langsam.
StanzeStanze vor 133 Tagen
Ich muss die alten Fotos von mir mal wieder löschen. Ich hab immer noch die gleiche Haarfarbe. In echt ist das aber die Haarfarbe, die ich mit drei Jahren hatte und später bin ich erblondet. Heute hatten wir Parfumo-Treffen und die Leute sagten, ich sehe ja viel älter aus. Das soll 30 Jahre später wohl so sein. ;) Liebe Grüße
Helena1411Helena1411 vor 133 Tagen
Halle meine Liebe :))
Den Rosen-Stella kenne ich leider nicht. Aber der Bluebell ist wirklich überhaupt nicht schön zu riechen. Derart synthetisch, auf eine unangenehme Weise, dass man ihn nur abwaschen will.
Der Flakon darf dann weiterziehen ;))
Einen schönen Samstag für Dich, genieße das Wochenende!
Ganz liebe Grüße