RossiFee
RossiFee

Österreich Österreich
RossiFee
Dabei seit 18.05.2018
7 Follower
32 für Kommentare
588 für Statements

Neue Kommentare

RossiFeeRossiFee vor 13 Monaten
L'Heure Magique - Laura Mercier

L'Heure Magique Grillenzirpende Kindheitserinnerungen
Ein Abend im August 1992. Es war einer dieser unspektakulären Ferientage, die mir ein Leben lang in schönster Erinnerung bleiben werden. Damals gab es meines Wissens, noch keine "Ferienprogramme", die die Kinder ab dem 5. Lebensjahr...

RossiFeeRossiFee vor 13 Monaten
Tempore Donna - Laura Biagiotti

Tempore Donna Schokoladenkuchenteigzeit !!
Die Sanduhr läuft, der Tag beginnt. Die Zeit verführt, die Zeit verrinnt. Sekundenschnelles "Fruchtverhalten". Minutenlang die Blümchen walten... Doch nun, zur vollen Stunde bringt die Zeit: köstlichst duftenden SCHOKOLADENKUCHENTEIG...

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Grundreinigung in der Bestallung.
Für das hohe Ross mit Rosenduft.
Die Ziegen hausen nebenan.
Dort gibts den besten Käse!
"Genial Grauslich"
6 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Finde diese Party ziemlich langweilig. Okay, der Garten ist schön angelegt, aber die Gäste sind öde und bieder. Bleiben z. Glück nicht lang!
6 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Nimmt Kurs auf den Sommer!

Frischer blumiger Kopf, trifft saftiges/frucht. Herz.
(Frische Feige und das Salz des Meeres)
"Sonnenmilchbasis"
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Würziger Anis und kandierte rosa Rosen.
Leicht abgepudert und begrünt.

Ungewöhnlich eigenwillig und doch so schön tragbar.

Flüchtiger Kuss
3 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Unaufgebrühter feiner Kräutertee im Beutel, oder frisches Sommerheu.

Mild-zitronig, blumig-krautig.

"Milford classic herbs eau de parfum"
1 Antwort
Me Me - Lanvin - vor 9 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Trübes nebeliges Herbstwetter bringt diesen beerig/pudrigen Sandelduft groß raus. Statt Lebkuchen gibt es süßen Punsch im Hexenholzhäuschen.
2 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Kein Tratschen im Café.
Lieber mal wieder allein sein.
Fluffiger Milchschaum, leise Mokkaaromen.
Sanfte Lavendelkitzelei.
Träum was Schönes
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Die Gruft.
Schweigende Geschichten der Generationen.
Gebrochen durch Rabenkrächzen.
Nebelige Inschriften,
verdeckt durch das Rot der Rosen.
2 Antworten
Aquasun Aquasun - Lancaster - vor 11 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Komplett verwirrt !
Rieche kiloweise frische saftige Mandarinen und ein wenig Amber und Tannenzweige! im Abgang.
Eher ein "Aquanikolaussack"
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Drache tanzt im wilden Wind.
Waldrand, Haselnuss,
Eichhörnchen flitzt geschwind.
Nasses Gras und kühle Erde.
Orange Sonne trifft die Herde.
8 Antworten

Album

3
2
2
1

Pinnwand

HasiHasi vor 4 Tagen
wurde die Ziege vorher geduscht, dass sie so gepflegt duften kann? xD xD xD
Zumindest hast Du es geschafft, dass der Duft jetzt auf der Merki landet. Sowas muss ich kennenlernen! ;D
HasiHasi vor 4 Tagen
sprüh ihn doch mal vorn unters Shirt rein, da puderroselt er dann den ganzen Tag raus, das ist sooo schön! ;)
AndrulaAndrula vor 5 Tagen
Danke für´s Vorbeischaun bei Shalimar .. einer der schönsten Düfte die ich kenne :)
BlauemausBlauemaus vor 11 Tagen
Ich habe meinen Carlo Colucci per Donna vom Müller. 10€/30ml
Danke fürs lesen und einen schönen Abend!
AndrulaAndrula vor 48 Tagen
Du warst beim Nebelbild .. ja - bei Fog zieht der auch so rauf !! .. danke für´s Vorbeischaun :))
Melisse2Melisse2 vor 52 Tagen
Danke für Deine Antwort auf den Spellbound-Brei. Da musst Du Dich alleine suhlen. In diesem Tuberose-Sirup. Schönes Wochenende!
StanzeStanze vor 54 Tagen
Danke für das Statementlob zu Armani Privé - Bois d'Encens. Ich gehe halt auch praktisch nur in Kirchen, in denen gerade nicht der Bär tobt. Einmal wollte ich in Brionne in die Kirche zu einer kurzen Besinnung und es fand gerade ein riesiger Gottesdienst statt, weil irgendwer Bekanntes gestorben war. Total peinlich, alle sahen mich an, ich stellte mich in eine Ecke und versuchte mit dem Schatten zu verschmelzen. Bei der nächsten Gelegenheit machte ich mich davon. Liebe Grüße
WasserlilieWasserlilie vor 60 Tagen
Leider hat sich mich meine Unentschlossenheit doch eher zu Abneigung entwickelt. Die Anisnote empfinde ich bei Very Irrésistible doch als zu sehr störend ;-) Nichts desto trotz ein interessanter Duft, der ein bisschen mehr Anerkennung verdient hätte.
KleopatraKleopatra vor 63 Tagen
Orangenblüte ist ein Problemfall - Du sagst es! :) Auf jeden Fall bei mir. Es funktioniert einfach nicht. Dabei denke ich, dass das neue Sun EDP bestimmt vielen sehr gut gefallen wird. Liebe Grüße!
HasiHasi vor 82 Tagen
diese Erinnerungen an unbeschwerte Kindertage sind die schönsten! ^^