Rzn72

Rzn72

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Rzn72

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Saftige gezuckerte Ananas, erinnert an Aventus. H/S gut, P/L Top.. in der Luft riecht er sogar noch besser, kommt im Sommer bestimmt gut
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Seifig, cremig und würziger Duft. Für mich ein Gentlemen Duft. Meine Freunde haben mich schon vom weiten gerochen, sehr unterschätzter Duft!
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht nach einer teuren frischen sauberen Luxusseife, perfekt fürs Büro und für den Alltag.H/S ist ok
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Rauchiger Oregano, entweder man liebt ihn oder hasst ihn. Kommt Interlude sehr nah, mir gefällt der Shaghaf oud Abyad ein Ticken besser.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Eine rauchige süße Vanille, die an ein angenehmes Lagerfeuer erinnert. H/S sehr gut, selbst nach 10 Stunden noch Komplimente bekommen
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ähnlich zu Shaghaf oud, aber ein bisschen milder, dennoch Beastmode. Für knapp 25€ kann man sich nicht beschweren. Ist unisex
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die schönste Vanille die ich je gerochen habe und kommt sehr gut im Umfeld an, sehr empfehlenswert
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wer Oud for Greatness liebt, wird ihn auch lieben und kann ihn blind kaufen. H/S, P/L top
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte, kommt Rosendo Mateu 5 sehr nah.. H/S top, Preis Leistung unschlagbar
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr tragbarer Oud for Greatness mit einer leicht gewissen Süße.. Preiswertes Opening und Flakon.. H/S sehr gut
0 Antworten

Pinnwand