Sabrinafri

Sabrinafri

Pinnwand
Gemini237Gemini237 vor 9 Jahren
Hey! Danke für deine liebe Begrüßung. Bin neu hier und gerade noch dabei alles auf der Seite zu recherchieren und auszuprobieren. Dein Profil sieht recht interessant aus, jetzt muss ich mal durchstöbern und mich begeistern lassen ;) LG!
MonomanieMonomanie vor 9 Jahren
Hallo Sabrina und hab Dank für deine herzliche Begrüßung.
AchillesAchilles vor 9 Jahren
Gern geschehen und gern gelesen! Hab einen schönen Tag! :)

A.
DiorTomDiorTom vor 9 Jahren
Hallo und vielen Dank für deine lieben Willkommensgrüsse!

LG Thomas
KafkaesqueKafkaesque vor 9 Jahren
Vielen Dank für den netten Pinnwandeintrag!

Liebe Grüße zurück! :)
Huschel1988Huschel1988 vor 9 Jahren
Hallooo und vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße!
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Herzlichen Dank für Dein Lob an "L'Excès" und den Pokal *tiefverneig* :-)!
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Von mir auch noch, ein.......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass
CherguiaCherguia vor 9 Jahren
Danke fürs Vorbeischauen bei meiner Sammlung :-).Deine Sammlung ist ebenso schön!!!

LG
BlueBirdBlueBird vor 9 Jahren
Danke für deinen Eintrag :) Ich kann Dir zustimmen - ich bin Boss Orange irgendwie auch "entwachsen", obwohl ich die Duftrichtung generell mag. Chanel habe ich bisher tsächlich noch gar nicht probiert, das könnte aber ja vielleicht mein nächstes Projekt werden :) Ich merke auf jeden Fall immer mehr, dass gute Düfte schon ihren Preis haben und sich der Preis wiederrum durch gute Qualität auszeichnet. Von daher lasse ich inzwischen meine Finger von schlechten billigen Düften oder Dupes ;) Beste Grüße
TownsendTownsend vor 9 Jahren
Hallo Sabrina,

die Post hat ihren Streik scheinbar extra wegen deiner Duftpost verkürzt ;-) War heute im Briefkasten. Bin schon sehr gespannt auf den Duft! Vielen lieben Dank für den Tausch und den netten Kontakt!

Liebe Grüße

Bernd
YallaYalla vor 9 Jahren
Für so eine Sammlung müssen die Kinder hungern und die Eltern knapp gehalten werden ;^)

Und nicht alle Parfüms sehen wirklich so aus, meist sind es die üblichen Handelsflakons.

Viel Spaß hier und halte Dein Geld fest, sonst s.o.!
SabriNoirSabriNoir vor 9 Jahren
Herzlich Willkommen auch von mir. Über deinen Namen bin ich förmlich gestolpert :)



Viele Grüße

Sabrina
MirabellaMirabella vor 9 Jahren
Hallo Sabrinafri,

lieben Dank für das Kompliment - Kann ich nur zurückgeben. Deine Sammlung ist auch nicht schlecht ;) Wie es scheint, haben wir wohl denselben Geschmack. No. 19 Poudré ist aber auch ein toller Duft. Es gibt keinen Vergleichbaren.

Liebe Grüsse, Mirabella
Yuki68Yuki68 vor 9 Jahren
Danke für deinen netten Kommentar zu meiner Sammlung! Ja, Coco Mademoiselle ist toll. Überhaupt freunde ich mich mit Chanel gerade richtig an - das war jahrelang nicht der Fall.

Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße!
MichaelMichael vor 9 Jahren
Hallo und herzlich willkommen! :-)
LilauLilau vor 9 Jahren
Hallo Sabrinafri,

wünsch dir ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Deine Sammlung schaut schon mal ganz vielversprechend aus.;-) Glg
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass