Sacktritt

Sacktritt

Pinnwand
JackeWieJoseJackeWieJose vor 5 Monaten
Bester Mann! Alles super gelaufen, immer wieder gerne :) dir auch eine schöne Weihnachtszeit!
GreenSpring7GreenSpring7 vor 6 Monaten
Danke für den unkomplizierten Souk! Schön, dass die Duftpost gut bei Dir angekommen ist.
JAD777JAD777 vor 6 Monaten
Top Souk-Partner. Zahlte schnell, ist zuverlässig und war auch sehr geduldig und verständnissvoll als die Sendung etwas später als erwartet bei ihm eingetroffen ist (danke Post). Jederzeit gerne wieder und ich wünsche dir viel Spaß mit den Düften. 😁👍
ElenkaElenka vor 7 Monaten
Sehr netter Kontakt!
Immer wieder und sehr gerne 🫶
RicoLaRicoLa vor 7 Monaten
Danke dir für den einwandfreien Souk, die nette Kommunikation und die schnelle Bezahlung. Viel Spaß mit den Düften. Mfg Rico
BigBabaBigBaba vor 2 Jahren
HAHAHAHAHAHAAHAH
Dieb im Gesetz Sacktritt
OakOak vor 2 Jahren
Servus mein Gutster,
Es war mir mal wieder eine Freude!
Viel Spaß mit den Düften!
Ich hoffe bald mal wieder von Dir zu hören!
Beste Grüße
Ball Bu....
NaxyNaxy vor 2 Jahren
Mit Abstand der witzigste Parfumo von allen. 😂
So macht Parfumo Spaß.
Du bist der Grund warum ich hier bin.😂
Bis bald mein Lieber
LG
Naxy
Catatafish92Catatafish92 vor 3 Jahren
Sympathischer Kerl, schnelle Bezahlung und unkomplizierter Souk. Immer wieder gerne! Viel Spaß mit den Proben
ExUserExUser vor 3 Jahren
Alles perfekt gelaufen, vielen Dank !!!
OakOak vor 3 Jahren
Hallo mein Bester,
schön das dich meine Abfüllung wohlbehalten erreicht hat! Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
PS: tu Dir nicht weh! :-D
LysdeKerkLysdeKerk vor 3 Jahren
♥-lichen Dank, lieber Sacktritt! Klasse Typ, klasse Souken – es war mir eine besondere Freude!
Immer wieder sehr gerne mit dir! Viel Freude beim Durchtesten! Viele liebe Grüße
ExUserExUser vor 3 Jahren
Einwandfrei so stelle ich mir das souken vor, meine Worte reichen zwar nicht aus aber mein Dank schon . Immer wieder gern und zu neuen Deal bereit viel Spaß mit der Probe
Kap1405Kap1405 vor 3 Jahren
Sehr sympathischer Typ, angenehmer und unkomplizierter Deal. Viele Grüße :)
Hecki11Hecki11 vor 3 Jahren
Sehr freundlicher, unkomplizierter und schneller Kontakt, gerne wieder :)
LG Hecki
KovexKovex vor 4 Jahren
Wer Sacktritt heißt, den wollte ich mir mal anschauen ;) Cooles Profilbild! Gefällt mir.
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich