Hecki11

Hecki11

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
Hecki11
1 Follower

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ganz solide, hält bei mir ewig und riecht trotz Synthetik auch nicht schlecht.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch und clean, der perfekte unaufdringliche Büroduft.
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Duft, der eher unbekannt ist. Wirklich schön floral und trotzdem nicht zu feminin. Aufgrund der H+S aber kein Kaufkandidat für mich.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hab eine Weile gebraucht, bis ich ihn wirklich wertschätzen konnte. Dann aber richtig. Ist ein sehr edler Immergeher mit Signaturpotential.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der ist in Ordnung. Mit Sicherheit nicht besonders gut und ich verstehe es, wenn man ihn nicht so mag. Aber 5.2 erscheint mir sehr extrem.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Am Anfang noch Ähnlichkeit mit Layton, dann wird er zu einer wunderbar holzigen Komposition mit Oud- und Kaffeeeinschlag. Richtig gut!
2 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Geil! Erinnert mich an einen erwachseneren und edleren Eros. Der Exclusif gefällt mir aber besser.
1 Antwort
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einfach ein guter no-brainer für den Sommer, mehr aber auch nicht.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Was ein Brett! Wunderbare, hochwertig und edel duftende Mischung aus Tabak und Vanille für die kalten Tage. Für mich definitiv unisex.
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Muss man am Preis messen und dafür bekommt man verdammt viel. H+S bei mir noch im Rahmen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen