Saki

Saki

Pinnwand
1 - 20 von 27
LadygLadyg vor 8 Jahren
liebe saki,
supi, viel spaß mit den düften:-)
und ein schönes wochenende:)))
allerliebste grüße
gabi
MoniEMoniE vor 8 Jahren
Liebe Saki, das freut mich sehr, dass er bei Dir so gut aufgehoben ist und Dir so gut gefällt! Viel Freude mit ihm und den anderen Düften und viel Spaß beim Testen :-) !
LG, Moni
NasowasNasowas vor 8 Jahren
Liebe Saki,
das freut mich das alle ein Gutes zu Hause gefunden haben.
Viel Freude damit, ich danke auch für den angenehmen Kontakt und den
reibungslosen Ablauf.
Liebe Grüße Carmen
StellaOscuraStellaOscura vor 9 Jahren
Sehr gern geschehen! Und viel Freude mit den Düften :)



Liebe Grüße

SO
JoschJosch vor 9 Jahren
...ja ich weiß, ich neige beim Päckchen packen zur Übertreibung – und du warst wahrscheinlich eine halbe Stunde lang mit Auspacken beschäftigt und danach fix und fertig, stimmt's? ;-) Danke für die schnelle und problemlose Aktion! Alles Gute und liebe Grüße, D.
PerditaPerdita vor 9 Jahren
Liebe Saki,

vielen Dank für die Rückmeldung und den reibungslosen, sehr angenehmen "Deal" mit Dir ;-)

Ganz liebe Grüße und eine sonnige Woche für Dich,

Melanie
LadygLadyg vor 9 Jahren
hallo du liebe,

danke, für deine rückmeldung:)

und viel spaß beim schnuppern:-))))

ich wünsche dir noch einen schönen sonntag:-)

glg gabi
SmittySmitty vor 9 Jahren
Liebe Saki,

es freut mich sehr, dass alles so schnell verlaufen ist :)

Danke fuer den netten Kontakt und die Kaeufe bei mir!

Es war nett, Dich kennenzulernen

Liebe Gruesse

Kasia
MichelangelaMichelangela vor 9 Jahren
Liebe Saki, ich bin sehr glücklich darüber, dass sich Dein Blindkauf als Erfolg erwiesen hat und wünsche Dir sehr viel Freude mit den beiden schönen alten Schätzen! Viele liebe Grüße, Micha
YallaYalla vor 9 Jahren
Liebe Saki!

Vielen Dank für Dein Soukinteresse - und wenn die Düfte gefallen und bleiben, ist das ein sehr gelungener Handel gewesen!

Viel Freude mit allem!!
CoccinellaCoccinella vor 9 Jahren
Hej..:_) war mir ebenfalls eine Freude und viel Spass mit Hammerduft ;_)) Liebe Grüsse L.
MarciMotoMarciMoto vor 9 Jahren
Cool, dass ich auch dir eine große Freude machen konnte =)

Viel Spaß mit dem Duft =)
AnosmiaAnosmia vor 9 Jahren
Es freut mich sehr, dass das Päckchen noch vorm Turbo-Wochenende bei dir gelandet ist und dir alles so gefällt!

Ein ganz tolles Frühlingswochenende und liebe Grüße!
JolienJolien vor 9 Jahren
Huhu!

Freut mich das er dir gefällt :-)

Dir auch vielen Dank und ganz viel Freude mit dem Elefanten!

Einen duften Tag und viele Grüße!
ZerotoninZerotonin vor 9 Jahren
Das freut mich :) Dann hat er bei dir nun endlich ein zu Hause gefunden :)

Mir ist er einfach zu würzig, obwohl ich den Teeduft darin ganz wunderbar finde..

Den 'Patchouly' fand ich auch sehr schön, den werde ich mir eventuell auch bestellen :)

Viel Freude damit.

Liebe Grüße
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Hallo meine Liebe :)

Das freut mich sehr, dass dir die Düfte allesamt zusagen!

viel Freude damit.

glg
DryadeDryade vor 9 Jahren
Liebe Saki,

ich freu mich sehr, dass alles zu deiner zufriedenheit ausgefallen ist und sogar die probedüfte gepaßt haben :)

Hab auch noch ein schönes restweekend mit ganz viel sonne!

Lieben gruß vom baumwesen ;)
MoniEMoniE vor 9 Jahren
Liebe Saki,



vielen Dank für die ausführliche und schnelle Rückmeldung. Klasse!!! Freut mich sehr, dass Dir die Düfte gefallen und der Paseo sogar auf Deine Merk/Wunschliste wandert. Sowas hatte ich mir schon gedacht, dass der Dir sehr gut gefallen könnte :-) !!!

Dir auch wunderschöne Ostertage - ich grüße Dich ganz herzlich und vielleicht bis bald mal wieder! M.
MareMare vor 9 Jahren
Liebe Saki,

erstmal bedanke ich mich bei Dir herzlichst für Deine Rückmeldung auf meiner Pinnwand. Hab viel Freude mit den beiden Düften!☺

Freue mich auf nächstes Mal!

Und auch für Deine nette Nachricht zum meinen Gewinn im Ostern-Gewinnspiel - ganz lieb von Dir!
KleineHexeKleineHexe vor 9 Jahren
Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine liebe Rückmeldung!
1 - 20 von 27