Sami9
Sami9

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat

Neue Rezensionen

Sami9Sami9 vor 3 Monaten
Ange ou Démon (Eau de Parfum) - Givenchy

Ange ou Démon (Eau de Parfum) soweit ganz nett, aber...
Ich stehe dem Duft etwas ambivalent gegenüber, EIGENTLICH mag ich ihn, er ist ein fluffig-puderzuckriger Vanilleduft, ähnlich wie frischgebackene Waffeln plus ordentlich süße Sahne mit Vanillepuderzucker bestäubt. Aber ich empfinde...

Sami9Sami9 vor 4 Monaten
Sapphire Collection - Aswan - Widian / AJ Arabia

Sapphire Collection - Aswan … kein heiliger Grahl
...aber unglaublich schön, jedenfalls für meine Nase. Ich hole an dieser Stelle etwas weiter aus. Angefixt wurde ich zuerst durch eine Probe von Tuscan Leather von TF, gefolgt von Oud Wood von TF (auch wenn es kein ausgewiesener Lederduft...

Neue Statements

blumig-pudrige Moschusleichtigkeit mit typ. Chanel DNA für "Damen", elegant-nobel, aber auch langweilig, kann man tragen, aber kein MUSS
0 Antworten
herbfrische Wacholdernote meets Ananas, schöne Abwechslung für "Frau" im Sommer, wenn Gourmands + Orientalen zu schwer werden, hält gut
0 Antworten
Métallique Métallique - Tom Ford - vor 3 Monaten
schöner Vanilleduft mit gelungener metalliger(?) Komponente, die es spannend macht, gute Haltbarkeit, ganzjährig tragbar, unisex
0 Antworten
heller Tabak-Vanille-Kuschel-Duft mit starker Ausstrahlung und guter Haltbarkeit, auch im Sommer tragbar wenn vorsichtig dosiert, schön...
0 Antworten
erinnert leicht an NR for Her, hellblumiger Seifensauberduft mit guter Haltbarkeit für die Sommerzeit, 3-4 Sprüher sind ok, schön gemacht
0 Antworten
orientalisch schwer mit viel Patch und Vanille, 1 Sprüher reicht für mehrere Stunden, im Sommer nur mit Vorsicht einsetzbar, ich mag es
0 Antworten
grün, frisch, leicht zitrisches Opening, an warmen Tagen angenehm kühlender Kontrast, für mich zum Sporteln gerne genommen, stört nicht
0 Antworten
Opera Opera - XerJoff - vor 3 Monaten
startet Früchtelos direkt heftig zedrig-patchlastig durch, hält ewig, fällt auf, ist elegant und vielschichtig, klingt mit Moschus spät aus
0 Antworten
Aventus ähnlich, ohne Obst, frisch, würzig, leicht, für den Sommer geeignet, mal was anderes für die Frau mit Gourmandvorlieben
0 Antworten
tatsächlich Baccarat Rouge Vibes, genauso hartnäckig haltbar, locker 10 h, dafür ohne Jodnuance, aber mit bitterer Karamelnote, ich mag es
0 Antworten

Pinnwand