Samocvet

Samocvet

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
Samocvet
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zuckerwatte mit dem Duft von Kirschen.
Sommerabend in einem schönen Kleid. Leichtigkeit und Sorglosigkeit in jedem Tropfen
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Warm, gemütlich, kuschelig.
Ein Duft, der mir in diesem Herbst Freude bereitet
0 Antworten
Fame Fame - Paco Rabanne - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich ist dieser Duft allen anderen Jasmindüften sehr ähnlich, wie Schwestern. Es ist angenehm, süß und gewöhnlich.
0 Antworten
In den ersten Minuten rieche ich einen starken Tabakgeruch, dann wird er von einem zarten Pfirsich abgelöst. Der Duft gefällt mir.
2 Antworten
Blumig, mäßig süß, zart. Schöner Duft für Frühling oder Herbst. Es hält ungefähr 4 Stunden auf meiner Haut.
1 Antwort
Für mich ist es einer der besten Männerdüfte. Verführerisch, warm, eingängig
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
der perfekte Duft für die warme Jahreszeit. Abwechslungsreich, attraktiv, erinnert an Meer und Entspannung
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft für jede Jahreszeit, süß und verführerisch. Auch an heißen Tagen bereitet es mir keine Kopfschmerzen, das ist mir wichtig.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Ein sehr ungewöhnlicher Duft. Besser geeignet für Herbst oder Winter. Haltbarkeit: sehr gut (bleibt tagelang auf der Kleidung).
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich ist dieser Duft Liebe auf den ersten Blick. Alle Schattierungen von reifen Kirschdüften. Aber es hält nicht lange auf meiner Haut
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen