Samuelrsj

Samuelrsj

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Stunden

Neue Statements

Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 7 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gut gemachter warmer würziger (fougere) Duft aber ähnelt im drydown dem oud for greatness.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grüner Weihrauch, Süßes Benzoe und Vanille. Rauchiger, süßer und eindimensionaler Duft.
0 Antworten
Weicher, angenehmer, süßlicher Moschus
0 Antworten
Habe die 100ml Version. Iris/orris und sehr sanftes Leder. Liebe diesen Duft.
0 Antworten
Al-Khatt Al-Khatt - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner oud duft. Das oud, ob echt oder nicht, ist Gewöhnungsbedürftig. Auf meiner Haut gibt’s leider noch eine stechende, minzige note
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr elegant. Riecht wirklich leicht "sandig". Super Duft.
1 Antwort
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Das Oud riecht man auf jeden fall, aber wer nicht weiß wonach er sucht, wird hier kaum Oud finden. Angenehm, tragbar, Anfängerfreundlich
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen