Santalum

Santalum

Pinnwand
1 - 20 von 133
KirthiKirthi vor 7 Jahren
Es isi einfach nur gruselig und grausam und unfassbar traurig. Vor allem, wenn er noch von einem großen Teil des Volkes, auch hier in Deutschland, unterstützt wird...
TitaniaTitania vor 8 Jahren
...aahaha and flower out, eventually :)
https://www.youtube.com/watch?v=hg2Yvs-Eo1Q
TaurusTaurus vor 8 Jahren
Alle zum Glück nicht ... aber dennoch leider zu viele :-(
SalanderSalander vor 8 Jahren
Am liebsten beides. ;-) Danke dir fürs Lesen meines Blogs! Lieben Gruß, B
Louis1Louis1 vor 8 Jahren
Irgendwie hatte ich eine Ahnung, dass Lakritze sauer machen könnten. Dann doch lieber ohne Lakritze und ohne sauer.

Hab auch Du vielen Dank und viel Spaß mit der ungemischten Tüte!
OrientOrient vor 8 Jahren
:-) !! Viele Grüße aus dem Norden.
0815abc0815abc vor 8 Jahren
Guten Morgen.

Toller Tagesduft.

Herzlich

M
Berna25Berna25 vor 9 Jahren
Lieber Santalum,

Ja, der Frosch ist gut ins Wasser gehüpft. Der Gute hatte ja sogar eine Stunde mehr Zeit ;o)

Herzlichen Dank für Deine liebe Wünsche und ich schicke dir ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Berna25
Mustang69Mustang69 vor 9 Jahren
Vielen Dank für´s nette Feedback und einen guten Start in die Woche an dieser Stelle schon mal :)

Philip
AmyAmyAmyAmy vor 9 Jahren
Hallo Santalum,

ja, es gibt so viel zu entdecken in der großen, weiten Welt... ;-)

Freut mich immer, wenn ich die Aufmerksamkeit auf noch nicht so Bekanntes lenken kann.

Vielen Dank für das Kompliment!

Herzliche Grüße
Cassiel10Cassiel10 vor 9 Jahren
Die Band lässt sich auch nicht so richtig dem BM zuordnen. Ich finde sowieso dass sie sie was ganz Einzigartiges erschaffen haben. Aber ab Black Cascade ist mir das etwas zu...archaisch. die ersten beiden Alben sind mir lieber. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau.

Kein Metaller und Goatwhore- Konzert;)? Dann bist du ein sehr aufgeschlossener Musikfan. Find ich gut :).
Louis1Louis1 vor 9 Jahren
So wie Du das beschreibst steht man doch gerne im Wald!

Und es freut mich, dass alles so positiv und zu Deiner Freude gelaufen ist. Auch mir hat der nette Kontakt Spaß gemacht.



Dann hab eine schöne Zeit mit dem nimmerleergehenwollenden Flakon!



Liebe Grüße,



Philipp
LandlordLandlord vor 9 Jahren
"Flakonische Beziehung"... Danke fürs Teilhabenlassen an dieser wunderbaren Wortschöpfung :-)
SarungalSarungal vor 9 Jahren
Servus und herzlichen Dank für deine ausführliche Reaktion und die Erläuterungen. Ausnahmslos nachvollziehbar - aber ich wollte gar keine Kritik üben, sondern nur - überflüssigerweise - zu Protokoll geben, dass ich mit dem Sound assoziativ vielleicht weniger weit komme als du. Das ist letztlich aber überflüssig wie ein Kropf, denn es ist deine (!) musikalische Analogie - da hab' ich nicht drin rumzuquarken :o) Insofern: Verzeihung. Dass mir dein Kommi gut gefällt, kam ja beruhigenderweise dennoch an :-)
Mustang69Mustang69 vor 9 Jahren
Na Gott sei Dank ist das Geschwisterpaar noch bei dir eingetroffen! Die Schuld würde ich jetzt mal bei uns im Süden verortet sehen, es war noch einmal ein spätsommerliches Wochenende, das mit Sicherheit so manchen Postler verfrüht in den Biergarten getrieben hat... Wer möchte es ihnen verdenken ;)

LG, Philip
TitaniaTitania vor 9 Jahren
Ein guter Ort zum Verweilen. Mit unverstelltem Blick aufs Wesentliche.
TitaniaTitania vor 9 Jahren
Oui Monsieur, ein Vergnügen. Besonders dann, wenn der Kopfnotenkerl irgendwann sein Traumtänzerherz öffnet.
IngwerIngwer vor 9 Jahren
Ganz ernst habe ich das mit der Leder-Haut natürlich nicht gemeint,

wobei Haut ja schon ein bisschen was Ähnliches ist -

allerdings glaub ich jetzt nicht, dass du so ein gegerbter Trapper bist,

aber wer weiß …? :-)
TitaniaTitania vor 9 Jahren
O.

Amazing.

Passt!

S.
TitaniaTitania vor 9 Jahren
Das Herz der Dinge. Hat verschiedene Farben.

Ich weiß. Und nicht. Und sO.
1 - 20 von 133