Scentaclaus

Scentaclaus

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Scentaclaus
Dabei seit 05.08.2017

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Brutale Qualität, riecht super natürlich, die vanille Tinktur riecht tatsächlich nach oud, bin begeistert...
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Leider ist der Duft auch enttäuschend, die Beschreibung erweckt einen falschen Eindruck. Ich rieche brutal viel Myrrhe und Zimt. That's it.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft enttäuscht leider, riecht nach vagabond prince ohne cassis, dafür mit cashmeran, tee und Honig. Ziemlich potent aber nervig.
2 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert stark an royal water und spices and wood mit ordentlich ambrox und Explorer dna... Ganz cool wenn ihr mich fragt.
3 Antworten
Stercus Stercus - Orto Parisi - vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Synthetisches Sandelholz mit typischer afgano dna... Auf Papier ganz nett, auf der haut nach 10 stunden leider nur po ritzen flavor
2 Antworten
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 5 Jahren
10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Der erste Eindruck ist gut. Riecht wie ne Mischung aus Aventus, Chanel Allure Homme Sport und Mont Blanc Explorer. Mal kuggn wie er reift.
5 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super angenehmer, frischer Duft - Reflection riecht mitunter mainstreamig duschgelig, besitzt aber eine angehme Würze. Der Drydown ist geil!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Haha, was man hier so liest...der Duft riecht NICHT nach Drogen! Ein angenehm holzig oudiges Erlebnis, der drydown riecht nach dreckigem sex
1 Antwort
6
Flakon
5
Sillage
2
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich liebe ja SWM und ja der erste Sprühstoß ist SMW, dann wird der Duft einfach nur frisch wie gewaschene Wäsche, Haltbarkeit 1 Stunde lol?
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner absoluten Lieblinger, ich hab echt viele Weihrauch-Düfte gerochen, aber der haut alle weg, diese harzigkeit ein Traum :)
0 Antworten

Album

1

Pinnwand

Alle anzeigen