Schibby

Schibby

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
Schibby
1 Follower
542 ParfumoPoints
Dabei seit 18.10.2023
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich bin absolut kein Profi, aber mein erster Gedanke beim ersten riechen war - Layton…bist du erwachsen geworden ? Ein sehr schöner Duft
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Recht angenehmer Oud Duft. Vorallem für Einsteiger, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Sollte man vor dem Kauf gerochen haben.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein angenehmer Rose-Oud Duft mit sehr guter Haltbarkeit. Für mich aber auch kein Duft der mich von den Socken haut. Ist okay.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein schöner Vanille Duft der mit der Zeit immer besser wird. Ideal für kalte Abende im Herbst/Winter. H/S sehr angenehm
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein synthetischer süßer Duft mit einer leichten Frische und angenehmer Performance. Kann man gut als Allrounder verwenden
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Achtung der „Nebeneffekt“ ist liebe auf den ersten Riecher. Unglaublich schöner süßer busy Duft. H/S hat mich sehr überzeugt
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, Sommer, mojito - die erste Worten die einem einfallen, wenn man diesen Duft in der Nase hat. Im Sommer bei Strandpartys - perfekt
0 Antworten
Oajan Oajan - Parfums de Marly - vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wow Weihnachten, Winter als Juice in einen schönen schwarzen Flakon abgefüllt - PDM kann es einfach mit den Düften für die kalte Zeit
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein schöner Sommerduft, welcher riecht wie Pina Colada im Flakon. H/S für einen Sommerduft absolut zufriedenstellend.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich beim ersten riechen eher schwierig doch nach kurzer Zeit macht er seinem Name „Großer Abend“ alle Ehre. Edle Vanille für besonderes
0 Antworten

Pinnwand