SchnüFFleRR
SchnüFFleRR

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Kommentare

SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 8 Stunden
Just Roulette - LEN - Histoire Privée

Just Roulette Schwach und uninspiriert aber dafür wenigstens teuer....
Ich bin eigentlich ein Freund davon Düfte ausführlich zu beschreiben und dem Leser eine gewisse Teilhabe an meiner subjektiven Sicht auf meine Einschätzung zu ermöglichen . Schon mal vorweg, hier werde...

SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 1 Monat
Black Tie for Men - Fragrance One

Black Tie for Men Halte dich fern von Käse!!!!!
(Ganz am Ende meines Kommentars findet ihr eine Kurzzusammenfassung) Hinführung: So lautet einer der aktuelleren Youtubevideotitel von Jeremy Fragrance der genau so verwirrend ist wie die Zusammengehörigkeit des Namens und dem Duftcharakter...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Tut aber das was es soll nämlich gut riechen und bei der breiten Masse ankommen. Für Nische recht lahm.
7
Duft
5
Haltbarkeit
3
Sillage
8
Flakon
Erinnert mich etwas an Molecule 01 mit einer etwas präsenteren Moschusnote. Für Leute die nicht stark riechen/ auffallen möchten perfekt.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Die wohl männlichste und frischeste Mischung aus bitterer Grapefruit und Hölzern. Toller Männerduft für einen gestandenen Mann.
1 Antwort
6.5
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
8
Flakon
Wer Lust hat 185€ für einen sehr schwachen und etwas feiner gearbeiteten Terre d'Hermès auszugeben, der sollte hier dringend zuschlagen.
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
BR 540 mit etwas mehr Tiefe. Die Ledernote schwingt ganz dezent mit. Wer Düfte wie Oud for g. oder Sensual Instinct mag wird hier fündig.
2 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein Duft wie ein Wolkenkratzer. Anfangs ein frische Grapefruit dann salziges Karamell und anschließend süße Vanille. Für mich sexy weiblich
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Der Arbeiter bricht mit seinen dreckigen Händen die getrocknete Tonkabohne auf. Das ist mal eine männliche Tonkabohne! Verführerisch lecker!
1 Antwort
Oxford Oxford - Roberto Ugolini - vor 23 Stunden
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Zu 90% TdH nur etwas weniger synthetisch in der Kopfnote. Erfindet das Rad nicht wirklich neu. Den Preis leider nicht wert.
Riecht einfach wie Glühwein mit einer extra Portion Zimt. Noch nie in einem Duft eine so authentische Zimtnote wahrgenommen. Wintergourmet
2 Antworten
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Oud+Rose+ganz wenig Kuhstall= Nuklearer Orientduft. Freunde dieser Düfte werden ihre Freude haben und ihr Umfeld auslöschen. ;-)
2 Antworten

Pinnwand

LexaLexa vor 5 Stunden
Thank You so much for the great contact,the wonderful conversation and the smooth transaction. Hope to meet again,i highly recommend you my dear L.
Enjoy my dear friend,
A.
D7777D7777 vor 5 Tagen
Der netteste parfumo Nutzer den es gibt. Gerne wieder auf eine lange Parfum Freundschaft.
Jolanda12Jolanda12 vor 5 Tagen
Mich hat noch nie jemand so zum Weinen 😭 gebracht. Abwechselnd von Glück und Überraschung habe ich eine halbe Stunde gebraucht um das hier zu schreiben. Mein Augen Make up ist hin aber es muss jetzt raus. Du bist einer der Lieblings Menschen die ich kenne und gut duftend noch dazu. Ich hoffe, du besuchst meine Duftsammlung und suchst dir was schönes aus. 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
D7777D7777 vor 7 Tagen
Super nett. Ganz viel liebe
SchrippeSchrippe vor 12 Tagen
Danke für den perfekten Deal!
Liebe Grüße
Alex
SpankmanSpankman vor 13 Tagen
Vielen Dank für den Souk. Super schnelle Zahlung und netter Kontakt. Gerne wieder!
AventadorAventador vor 20 Tagen
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
MrkfkMrkfk vor 22 Tagen
Ganz entspannter Souk-Partner. Gerne wieder :)
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Monat
Vielen Dank für das Kompliment, ich liebe meine kleine Sammlung und genieße die Auszeit in meinem „Duftzimmer“. LG
BastianBastian vor 1 Monat
Da könntest du recht haben. Und preislich auch überzogen. TF hat viel andere die besser sind. Aber der war ein Schuss in den Ofen.
Gruß Sebastian