Septum

Septum

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 20 Tagen
SeptumSeptum @wien: -40% im Stadtgarten aedes, profumum del forte, Czech&speak, Etat libre d'orage uvm. vor 7 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Start = pilzige Erde (Patch), dann saftiges Nadelholz leicht harzig. Soft, ausgewogen. Waldthema naturalistisch umgesetzt. Aromatherapie!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Überzeugendes Duftkonzept. Tatsächlich grasig, torfig, humusartig. Anfangs ist was frisches dabei. Gefällt mir gut.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Harzig, holzig, zitrisch changierend manchmal nehme ich was steinig felsiges war. Duftkino! Gut gemacht wirkt sehr natural und ausgewogen.
1 Antwort
Oud Shamash Klon.
0 Antworten
Wau! Bravo! Vielleicht mag der Anfang harsch sein aber was dann kommt ist wunderschön. Dabei mag ich normalerweise keine Rosen. I'am in Love
0 Antworten
Der hat starke Ähnlichkeit mit Memoir Man. Oder täusche ich mich ?
0 Antworten
Ich kenn eine ältere sehr nette Dame mit Schweißproblemen genau den gleichen Dufteindruck hat dieser Duft auf mich... Tja
0 Antworten
Myths Man Myths Man - Amouage - vor 8 Jahren
Leider Pfui. Entweder liegt es an den Temperaturen oder es ist der Duft. An mir wie in der Sonne gekipptes AXE nur leider unendlich haltbar
0 Antworten
Pfeffer, Weihrauch, Vetiver und Mandarine. Fruchtiger Auftakt dann harzig, holzig, sakral, erinnert an eine gotische Kirche EdT stimmt 100%
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen