Serkobe

Serkobe

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
Serkobe
3 Follower
872 ParfumoPoints
Dabei seit 06.06.2018
3 Follower

Neue Statements

Stallion Stallion - Zimaya - vor 3 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich ein Alltagstauglicher Ganymede für wenig Geld. Wurde öfters drauf positiv angesprochen. Sillage ist himmlisch
Große Empfehlung.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Wollte ihn eig. verkaufen aber eins muss ich sagen.Er Eignet sich perfekt für die Achseln und Intimbereich. Glaube ich behalte ihn doch....
4 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschöner M7 Flakon! Der Duft jedoch ist den Namen noch gerecht. "Frisch" ist er nicht wirklich. Wird leider nicht mehr hergestellt :(
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Start ist fruchtig frisch mit sehr feiner qualitativer grapefruit/zitrone. Dann entwickelt der auch Holzig. Ähnliche zu Creed aber anders!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr fruchtig, zitrisch. Leider hält der Duft bei mir kaum bzw. nur Hautnah. Aus dem Grund würde ich diesen nicht ordern :(
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kommt nicht oft vor das ein Duft die Hochwertigkeit so natürlich vermittelt. Toller Holzduft mit hübscher Ambra Note.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Also Glasreiniger kann ich nicht nachvollziehen. Ich rieche einen schönen cremigen Zitronen Duft, welcher im Sommer definitv gut ankommt!
0 Antworten
Lyric Man Lyric Man - Amouage - vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht nach einer sehr natürlichen schönen Rose. Die Magie dieses duftes entfaltet sich um drydown. Da wird der echt mega gut!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Diese Duft DNA ist einmalig, nahezu genial. Leider ist der zu bekannt sonst wäre es meine Nummer 1. Einfach Top. Gefällt den meisten Frauen!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein ganz besonderer Duft! Leder kombiniert mit Himbeere. Zwei unterschiedliche Duft Komponenten harmonieren hier super zusammen. Sehr gut!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen