Shahmr

Shahmr

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
ShahmrShahmr Sonnige 26°C und "Sunshine Man" kommt gleich per Post - ein perfekter Geburtstag für mich! :) vor 7 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meine Referenz für Frische: Mehr Tiefe und Vielfalt als 4711 und Kolonya, aber gleiche Performance. Für den Preis ziehe ich andere TFs vor
0 Antworten
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 4 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Vorsichtig dosieren! Vom Duftverlauf linear, riecht sehr vanillig und lecker. Hatte Probleme einen geeigneten Anlass für ihn zu finden
3 Antworten
Oud Ispahan Oud Ispahan - Dior - vor 4 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Oud-Rosen-Düfte gibt es en masse, mit teils höherer Qualität zum besseren Preis. Hat Oud Ispahan eine Daseinsberechtigung?
0 Antworten
Sunshine Man Sunshine Man - Amouage - vor 4 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Sommerdüfte müssen nicht immer frisch und aquatisch sein! Amouage-typisch hält Sunshine ewig und ist durchweg gut wahrnehmbar, man fällt auf
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Klassischer Tom Ford: Riecht "teuer" und hochwertig. Die Haltbarkeit ist top, aber die Ledernote kann für einige sehr aufdringlich wirken
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Rosenwasser wird im Orient vielseitig verwendet, warum nicht auch als gepfefferter Duft? Vierjahreszeitenparfum für Damen und mutige Herren
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen