SheDevil

SheDevil

Pinnwand
81 - 100 von 252
IsabelleVIsabelleV vor 3 Jahren
Valentino Donna Rosa Verde geht in dieselbe Richtung wie Wūlóng Chá, ist jedoch etwas blumiger (frisch blumig, nicht süß) und weiblicher.
Der Valentino ist meiner Meinung nach ein Damenduft, während der Wūlóng Chá absolut unisex ist.
Wenn ich mich entscheiden müsste, wähle ich den Valentino.
Schönen Abend meine Liebe 🌸
BastianBastian vor 3 Jahren
Der Jasmin Sandalwood ist echt toll. Gefällt mir.
BastianBastian vor 3 Jahren
Bin auch Vanille Fan.. Da fehlte mir bisschen der Pep. Aber die anderen Düfte von dir sind wirklich großartig. Du hast einen guten Geschmack. 😊
Kennst du schon Vanilla Leather von St. DUPONT?
GandixGandix vor 3 Jahren
PS.. Alles oberhalb München ist für uns 'hoher Norden' 😁
GandixGandix vor 3 Jahren
Hallo Anna, na rate mal, wer La Nuit Danse in der Sammlung hat 😁.... Die beiden anderen kenn ich nicht. Bei mir ist zum Beispiel noch 'pure eve' so ein leiser Schmeichler.... Und im Winter geht nichts über Amberdüfte bei mir. Hauptsache balsamisch. Ganz liebe Grüße aus Niederbayern in den hohen Norden. LG Gabi
GandixGandix vor 3 Jahren
Hallo SheDevil, ich mag so ganz Zartes manchmal sehr gerne. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Gabi
PusteBlume62PusteBlume62 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den unfassbar netten und unkomplizierten Kontakt! Unglaubliches Überraschungsduftpaket! Habe mich sehr gefreut 🥰! Immer wieder gerne!
EmirmmcEmirmmc vor 3 Jahren
Ich bedanke mich herzlichst für den überaus netten Kontakt und dein Verständnis!:-) Wünsche dir noch viel Spaß mit den Düften.
LG Emir :-)
IsapisaIsapisa vor 3 Jahren
Du liebe ich danke dir so sehr für deine schöne duftpost ❤️🌹
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Huhu 🌸
Nochmal zum Lamar...ich hab von DUA schon einige Hybriden benutzt, aber meistens roch es wie „gewollt und nicht gekonnt“, bei unserem Schätzchen ist das Geniale allerdings gelungen. So ein schöner Mix ☀️☀️☀️
VelamintVelamint vor 3 Jahren
Anna ist die Beste. :)
Uneigennützig, lieb und sehr zuvorkommend,, vielen Dank!!!
LG Andreas
IsabelleVIsabelleV vor 3 Jahren
Leider entwickelt sich Telea für mich auch zu einem Erba Pura / Kirkè Verschnitt. Die erste Stunde ist so schön, wunderbar blumig-fruchtig, ich dachte ich hätte den ultimativen fruchtigen Duft gefunden, dann entwickelt sich Telea in eine weniger schöne Richtung 🙁
Andererseits freut sich mein Geldbeutel 😅
Jetzt teste ich wieder Proben von dir 😍
Guten Start ins Wochenende, meine Liebe.
SerduszkoSerduszko vor 3 Jahren
Hallo :) Vielen Dank für deine liebe Nachricht und den Pinnwandeintrag! Ich freue mich sehr, dass dir die Düfte gefallen und ich mag den Gedanken, dass wir hier bei Parfumo schöne Düfte relativ einfach weitergeben können, um uns gegenseitig zu inspirieren. Danke dir auch für den äußerst netten Kontakt! Viele Grüße, Kathrin
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 3 Jahren
Liebe SheDevil ❤️😍🥰Es ist mir immer eine große Freude mit dir zu austauschen, zu schreiben und von dir neue Inspiration zu bekommen! Ich freue mich dich hier kennen gelernt zu haben!
Liebe Grüße
Anna
SantonataSantonata vor 3 Jahren
Paket kam heute an. Sehr zuverlässig und bestens verpackt. Vielen Dank auch für die Beigabe Ich habe mich auch sehr gefreut 🥰 Sehr gerne wieder. Liebe Grüße
IsabelleVIsabelleV vor 3 Jahren
RM5 und Velvet Tonka empfinde ich als irgendwie verwandt von der Duftrichtung her, aber Duftzwillinge sind das nicht. Da bin ich absolut deiner Meinung.
Ich hatte solche „Angst“ Bee von Zoologist zu testen, völlig unberechtigt. Der Duft ist so schön. Ich könnte mir vorstellen, dass man den gut layern kann, so dass man die Honigsüße hat, aber nicht nur danach duftet. Ich muss mal experimentieren. Vielen Dank, dass ich auch dieses Schätzchen testen durfte 😍
TamavanjavaTamavanjava vor 3 Jahren
Hallo A.,
danke für deinen Besuch.. oh unser Hobby ist einfach das beste, oder! So viele Schönheiten erleben zu dürfen und neue Lieblinge entdecken zu können durch den olfaktorischen Genuss :)))
GandixGandix vor 3 Jahren
Die TSVGA Düfte haben schon einen vorgezeichneten Weg. Aber, wenn du mal an welche ran kommst, sie sind interessant zu testen. LG Gabi
BastianBastian vor 3 Jahren
Ja... die Teone Reinthal Düfte sind schwer zu bekommen und sehr teuer. Aber hohe Qualität.
Wie die Boadicea Düfte. Aber ich habe das Glück, fast alle zu haben. Schauen wir mal😉.
Grüße Sebastian
Irini29Irini29 vor 3 Jahren
Das machen wir so! ☕🍹🥂😊
Dir auch ein wunderbares Wochenende, bis bald und liebe Grüße
Sofia
81 - 100 von 252