Shiaila

Shiaila

Pinnwand
1 - 20 von 42
SiebenkäsSiebenkäs vor 7 Jahren
Danke für deine Antwort auf meinen Lalique White-Kommi! Also ein nebel-werfendes Subohm-Gerät... äh, ja, ich denke, das ist die Erklärung! :-)
GerdiGerdi vor 8 Jahren
Ach, wie schön! Ich freue mich, wenn Dir der Duft gefällt!

Hab einen angenehmen Freitag und ein noch schöneres Wochenende!

Herzlichst Gerdi
ExUserExUser vor 9 Jahren
Liebe A.,



vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation.

Freu mich auf ein nächstes Mal.



Liebe Grüße

Rainer
PaulettePaulette vor 9 Jahren
Liebe Shiailas,

nochmal herzlichen Dank für Deine tolle Duftpost mit den super passenden Zugaben!

LG Paulette
HuseyinHuseyin vor 9 Jahren
Liebe Shiaila,deine Duftpost ist wohlbehalten angekommen.Vielen dank dafür.

LG
BelakaneBelakane vor 9 Jahren
huhu!

Vielen lieben Dank für dein Päckchen! Ich hab mich sehr gefreut! :) Auch für die ganzen Zugaben vielen Dank! :)

LG
TasteExploreTasteExplore vor 9 Jahren
Sehr schöner Kontakt und toller Share ..... nicht selbstverständlich ....... ;-) ....

Jens
EwaeratoEwaerato vor 9 Jahren
Was für eine tolle Duftpost mit Superpröbchen! Danke danke!!



LG

E.
0815abc0815abc vor 9 Jahren
Ach so! Wieder was gelernt.

Einen fröhlichen Abend wünsche ich Dir.

Scheibengrüße

M
CoccinellaCoccinella vor 9 Jahren
Das hat mich wirklich erfreut.. :O))
InseInse vor 10 Jahren
Oh, dann hoffe ich doch das alles gutgegangen ist und du wieder richtig fitt bist.



Beste Grüße

A.
ShiailaShiaila vor 10 Jahren
Hallo,entschuldigt bitte meine längere Abwesenheit.Ich hatte eine OP Anfang des Jahres und infolge Komplikationen.Deshalb war ich so lange nicht aktiv im Forum.

Mittlerweile geht es mir wieder besser,sorry,daß ich mich nicht rückgemeldet hatte in der Zeit.
InseInse vor 10 Jahren
Hi Shialia,

schau doch mal in dein Postfach, ich habe dir eine PN gesendet

Liebe Grüße

Inse
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Hi Shialia,

vielen Dank nochmals für die große Oxegene-Abfüllung und die beigelegten Proben.

Vorgestern habe ich Oxygene das erste mal getragen und war ziemlich überrascht. An mir wirkt der Duft null frisch und aquatisch, sondern würzig, warm und blumig. Irgendwie auch etwas an Sun Moon and Stars von Lagerfeld. Wie nimmst du ihn wahr?

Liebe Grüße
MichaelMichael vor 11 Jahren
Hallo liebe Shiaila.

Das tut mir sehr leid um deinen Zéro. Für mich war und ist es auch schwer, bei meinem Bello. Bello war halt auch schon sehr alt, 16 1/2 Jahre. Aber man hängt halt doch sehr an so einem Tier, auch wenn es noch so alt ist.

Ich wünsche dir von Herzen auch alles Gute und Liebe.

Viele liebe Grüße, Michael.
ShiailaShiaila vor 11 Jahren
Sorry an alle,die auf Antwort gewartet hatten,ich habe Zéro gehen lassen müssen,er war in letzter Zeit sehr krank,daher hatte ich nicht den Kopf für egalwas anderes.

Ab heute geht es wieder,denke ich.
LelionLelion vor 11 Jahren
Habe den Duft heute morgen erhalten und trage ihn bereits.. Riecht echt gut.. Vielen Dank
VeniceVenice vor 11 Jahren
Was lange währt, wird endlich gut;-). Alles heil angekommen, danke auch für die punkt genau ausgewählten Proben:-). lg
KnickzimtKnickzimt vor 11 Jahren
Vielen, vielen Dank für deine netten Worte an meiner Wand, liebe Shiaila! ;) Ganz schön große Vokalhäufung in der Mitte deines Nicknamens, bemerke ich grad beim schreiben. ;) Hab ein wunderbares Wochenende! :)
OrientpoisonOrientpoison vor 11 Jahren
Freut mich dass dein Angelique Noire gut angekommen ist, ich wünsche dir viel Freude damit!



Lg orientpoison
1 - 20 von 42