Sillo

Sillo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
SilloSillo "Black Gemstone | Stéphane Humbert Lucas" 💖 vor 3 Tagen
Sillo
Dabei seit 05.06.2023

Neue Statements

6
Haltbarkeit
5
Duft
Son leckerer, kräftiger zimtling mit prunus und dann nach n paar stunden n chauvi a la drakkar noir?
0 Antworten
5
Sillage
8
Duft
riecht wie rixdorfer fassbrause und almdudler. hammer.
0 Antworten
Sacred Wood Sacred Wood - Kilian - vor 7 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
5.5
Duft
n ganz leckerer sandelholzakkord., wenn auch synthetisch mit diesem molecule, glaube ich. aber der bleistift stört mich.
0 Antworten
da ist son komischer akkord im gefüge wie in piano santal. so ne mischung aus vanille kokos und was holzigem vielleicht.
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
ich liebe diesen eigenartigen duft. komisch ist n klebriger film der bleibt und schade dass nach 2h nur noch 10% übrig sind.
0 Antworten
6
Flakon
1
Duft
pfui. wieder son zerstörerisches axe was unter dem lecker haselnusslikör rumstänkert. frech.
0 Antworten
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 7 Monaten
komischer oudakkord der mich an mir iwie an cassis erinnert. und an oud for glory...muss mal andere fragen wie sie meine sillage diesbezügli
1 Antwort
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
hmmm. bin nordneuköllner und so riechts hier. arabians tonka riecht so ähnlich scheint mir. der oudakkord erinnert mich an mir an cassis...
4 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
bisher der einzige biliigaraber der für mich überhaupt nicht billig riecht. supertoller duft. himbeere mit vanille, rose, oudakkord.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 7 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
einer meiner liebsten düfte, wenn ich sagen will: ich liebe mich! durchaus mit einem touch hybris, narzissmus. vanille ananas kokos.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen