Silvana262

Silvana262

Pinnwand
1 - 20 von 94
SchalkerinSchalkerin vor 4 Monaten
Mein ganz herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Schwester ganz viel Kraft und das die Sonne irgendwann auch wieder für euch scheint. Wie kann man seinen totkranken Mann alleine lassen? Meine Meinung behalte ich lieber für mich. Trotz allem weiterhin viel Spaß hier und hab ein schönes Wochenende. Viele Dank fürs mitlesen und ganz liebe Grüße Antje. 💟
Silvana262Silvana262 vor 6 Monaten
Hallo ihr lieben Parfumo's,
Melde mich zurück nach einer sehr intesieven und schweren Lebenssitiuation:
Vor 2,5 Monaten meine Stiefmutter hat meinen todkranken Vater "verlassen" , weil sie am Ende ihrer Kräfte wahr. Meine Schwester und ich haben unsere Koffer sofort gepackt und sind bei Papa
(Kroatien, Split) eingezogen, wo wir unseren Papa bis zu Ende 24/7 gepflegt und betreut haben. Obwohl wir zu zweit wahren hatten wir sehr sehr viel Arbeit um Papa, da er immer schwächer wahr.
Am Ende haben wir Papa durch die Wohnung fast schleppen und tragen müssen. Er wollte bis zu letzt aufstehen. Es wahr sehr sehr schwer zuzusehen wie der Streukrebs immer größere Überhand über seinen Körper übernommen hat, bis zu sehr schlimmen Schmerzen die kaum zu ertragen wahren. Wir haben das unmöglich versucht möglich zu machen, und sind dabei wir fast an unsere Grenzen gestoßen.
Unser Papa hat seine Augen am 07.12. um 06.50 für immer geschlossen
MamueMamue vor 9 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. War mir ein Vergnügen!
Mina33Mina33 vor 1 Jahr
Hab Dank für deinen Kommentar zu Trayee. :-) Einen super Sonntag dir noch.
PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
Liebe Silvana,
recht herzlichen Dank für deine lieben Worte
Habe mich sehr darüber gefreut
Wünsche dir ein sonnig liebes Wochenende
Peter
Tiffy411Tiffy411 vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für deine netten Worte 😊.
Danke dir ebenfalls für den freundlichen Austausch und den super angenehmen und unkomplizierten Souk - hat mich sehr gefreut 🥰.
Ganz liebe Grüße 🌺
ParmaParma vor 1 Jahr
Liebe Silvana,
ich danke dir sehr für deine tolle Rückmeldung zum Windflowers. Ich freue mich da sehr drüber!
Liebe Grüße Parma
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Alles was man so schreibt hängt immer irgendwie mit eigenem Erleben oder Träumen zusammen und wenn Du Dich so gut an ihn erinnern kannst, hat er wohl auch Eindruck bei Dir hinterlassen! Dankeschön jedenfalls, daß Du bei meinem Interview Zaungast warst, es bewertet und mit einer so freundlichen Antwort gewürdigt hast! Ganz liebe Grüße sendet Dir Ponticus!
SojaSoja vor 1 Jahr
Super Souk partner ! Alles gut gelaufen ☺️ nur zu empfehlen, gerne wieder!!
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Guten Abend liebe Silvana.
Ich bedanke mich auch bei dir für das lesen meiner Statements.
Ist mir immer wieder eine Freude.
Der Bianchi ist gut aber ich mag meine Chypre etwas mehr vintage :-)
Wünsche einen schönen Abend 😃
FloydFloyd vor 1 Jahr
Hey Du,
das weiß ich doch, war ein Scherz ;-) Liebe Grüße
Floyd
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für die vielen Statementkommentierungen! :-)
Oud Shamsh ist ein "heller" Oud-Duft, der in seiner ursprünglichen Konzeption unglaublich stark abgestrahlt hat. Wie bei vielen anderen Düften auch, wurde auch dieser reformuliert. Rein äußerlich war dies am Verpackungswechsel zu erkennen, lila war die erste Version und das schwarz die neue. Gerne hätte ich Dir von meiner ursprünglichen Version etwas abgezweigt, allerdings ist bereits die Kopfnote seit Jahren hinüber und ich müßte selber mal ausprobieren, in welcher Verfassung der Duft aktuell ist (leider wurde der mal falsch gelagert).
Viele liebe Grüße,
SirLancelot
ApostikApostik vor 1 Jahr
Meine liebe Wiederholungstäterin 😉. Erneut ein lieben Dank für die Teilnahme an meinen Sharings! Zuverlässig und stets freundlich. Wir sehen uns bestimmt wieder 🥰.
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Erneut habe ich mich sehr gefreut, diesmal über Deine Kontrolle meiner Duftpreisbremse! Das dazugehörige Herrenparfüm ist das Jaïpur Homme von Boucheron! Mir persönlich gefällt das wohl noch besser als die Damenversion! Erneut geht mein Dank an Dich für das Lesen dieser Rezension und der freundlichen Antwort sowie Bewertung dazu, ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende ganz liebe Grüße von Ponticus!
AnnajanaAnnajana vor 1 Jahr
Danke für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing🤗. Viel Freude mit dem Duft!*
Francesco33Francesco33 vor 1 Jahr
Tolle Souk Partnerin immer wieder gern mit dir ein Deal zu machen
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Die Torte hast Du Dir sicher in meinem Album angesehen, wir haben sie komplett aufgegessen! Von den Mädelsabenden gibt es mittlerweile schon einen ganze Menge Abenteuer, die in verschiedenen Rezensionen auf Parfumo zu lesen sind! An Dich geht mein herzlicher Dank für das Begleiten dieses Beitrages von mir, der netten Antwort dazu und der freundlichen Bewertung! Eine schöne Woche für Dich und ganz liebe Grüße von Ponticus!
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
Deine Rezensionen werden ich langsam eins nach den anderen durchlesen. Gerade finde ich es sehr interessant das so eine tolle Mädelsrunde existiert. Freue mich von ganzen Herzen für euch alle! Genießt es!
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Lapidus pour Homme und Salvador Dali pour Homme haben eine schöne Animalik, aber anders gestaltet.
Beide begleiten mich seit damals.
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
Diese beiden Düfte sind sowas wie Evergreens von damals zusammen mit Kuros, Fahrenheit, und einige noch ...:-)
CocoHannaCocoHanna vor 1 Jahr
Hat alles super geklappt, nochmal viel Freude mit dem Duft! 🙋🏼‍♀️
FloydFloyd vor 1 Jahr
Ich meinte doch den Stadtteil und nicht den Duft ;-)
1 - 20 von 94