SirSniffALot

SirSniffALot

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Minuten
SirSniffALot
SirSniffALot
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Haltbarkeit
8
Duft
Das hätte ich nicht erwartet, gefällt richtig gut, wird wohl nä. kauf. Bin gedaklich gleich bei Zino, Danger & Escada pH, nur transparenter
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hin und hergerissen, eigentlich gut dann geht mir die Ambro-Pfeffer Kombi ab & an auf den Senkel. Am Zerstäuber immer schön, wenn gelegt.
0 Antworten
Schon speziell, Gummiboot kann ich nachvollziehen.
Das ist mein Erster von ihr, jetzt grade denke ich, so ist das wenn selbst beigebracht.
0 Antworten
Klippen, Wasserkante, du stehst im Nadelwald und die Sonne blitzt durch.
Das Ozo-nische umgibt dich.
Irgendwie…
0 Antworten
Red Red - Kiton - vor 11 Tagen
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr gut, aufgesprüht und da war er wieder, finde ihn sogar besser als das OG (aus der Erinnerung).
Mir dafür aber zu teuer, bis jetzt
0 Antworten
Uden Overdose Uden Overdose - XerJoff - vor 11 Tagen
Joop Dayflight oder sowas wie Lightflight am Start.
Ganz ok, Ingwer zu dolle, warum nicht Quercus von Penhaligon's.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Deutlich besser als das Cologne finde ich. Blümchen nicht so penetrant.
Riecht professionell.
Wann kommt Isola B. als Col.?
0 Antworten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Duft, lag mit bei, hätte ich so nie getestet. Kakao entwickelt sich bei mir in einen schönen Tabak. Eher Maskulin finde ich.
1 Antwort
Wavechild Wavechild - Room 1015 - vor 20 Tagen
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein absoluter Frauenduft, der leider sehr süß ist, nicht schlecht nur zu süß.
Wenn die Zuckrigkeit weg ist, schön.
Hat was aus den 80's
0 Antworten
Alles Geschmacksache aber eindeutig zu viel Rose, Omavibe's, nicht so leicht einen guten Patchouliduft zu finden.
Ora/Lve. kommt gut anfangs
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen