Siri

Siri

Pinnwand
441 - 460 von 464
JupitaJupita vor 4 Jahren
Hallo und vielen Dank, daß Du meine Einschätzung zu Ocean di Gioia teilst.
IamCravingIamCraving vor 4 Jahren
Vielen lieben dank für den überaus sympathischen Deal, den feinen Duft und die schöne Beigabe!! Alles perfekt!
Viele Grüße und vielleicht bis bald
Moritz
NachtgartenNachtgarten vor 4 Jahren
Genau, es gibt noch so viel zu entdecken! Mir ist jetzt im Laufe der letzten Stunden richtig übel von "The Muse" geworden und ich habe ihn mehrfach versucht abzuwaschen. Das ist mir eine Lehre neue Düfte immer erst auf einem Papierstreifen vorzutesten.
Hab einen schönen Abend, Siri!
Sylke
Audrey66Audrey66 vor 4 Jahren
Liebe Siri , spät... aber ich möchte mich noch für deine Antwort auf mein Statement zu Sunshine bedanken :-) . Habe mich sehr darüber gefreut ! Liebe Grüße Audrey
PomeranzePomeranze vor 4 Jahren
Ich danke dir ganz herzlich für den tollen neuen Duft und das Pröbchen (und den Blitzversand und den netten Kontakt...) - gerne wieder!
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Den solltest Du dann versuchen! Ist ähnlich wie "Un Jardin Sur le Nil" oder "Ibiza"! Danke für Deinen Besuch!
Irini29Irini29 vor 4 Jahren
Hallo liebe Siri!
Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Fotos, ich habe mich sehr gefreut!
Aufgenommen wurden die Bilder im Sommerurlaub Anfang August. Kommt mir allerdings schon viel länger vor...
Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Sofia
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Hallo Siri,
vielen Dank für deine Antwort vorhin zum Figues & Agrumes. Schön dass dir der Duft gefällt :)
Wünsche dir eine Gute Nacht, liebe Grüße
Gürkan
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Vielen Dank erneut für Dein Lob! Ja, teste den mal!
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Und bei La Tulipe! Vielen Dank für Dein Lob!
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Danke, liebe Siri, für Deinen schönen Besuch bei Nude!
GandixGandix vor 4 Jahren
Danke dir. Freut mich, dass sie dir gefallen. Ich bin erst hier zum fotografieren gekommen und mach das nur mit dem Handy und ner Handyapp. Stell doch mal was ein. Ich schau sehr gerne Bilder. Also bei den Parfum Fotos, gehen ja nur Parfum Bilder, aber es gibt auch ein normales Fotoalbum. Ich glaube aber, es müssen 5 Bilder hochgeladen werden, dass man das Album auf der Startseite sieht. LG Gabi
GandixGandix vor 4 Jahren
Hallo Siri, ganz lieben Dank für die Fotobesuche. Das freut mich sehr. Und du bist ja noch ganz neu hier, darum ein herzliches Willkommen und einen schönen Abend dazu. LG Gabi
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Liebe Siri,
vielen Dank für‘s Lesen meines Kommentars zum Marc Jacobs! Hat mich gefreut :-)
Viele Grüße
Maria
GGaukeleyGGaukeley vor 4 Jahren
Hey Siri, danke für deine Antwort auf mein Statement zum Lagunengarten. Freut mich dass er dir auch gut gefällt, ich finde den hier absolut unterbewertet.
Schönes Wochenende Annette
BoaVistaBoaVista vor 4 Jahren
Auch ich bedanke mich ganz ❤️lich für den super netten und entspannten Deal! Jederzeit gerne wieder!
Viel Freude mit dem neuen Duft! :-)
GLG A.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Hallo Siri,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Grape Pearls Kommentar. Oud-Düfte allgemein musst du echt häufiger testen, da ich finde, dass viele Oud-Düfte recht unterschiedlich riechen können. Es gibt welche, die wirklich grausam zum davonlaufen riechen, bei einigen anderen Düften widerum ist es gar nicht mal so übel. Grape Pearls ist meiner Meinung nach ein etwas speziellerer Duft, um sich einen guten Eindruck von Oud machen zu können, naja wie gesagt, versuche einfach mal weitere Düfte, du wirst dann irgendwann von alleine sehen, wie unterschiedlich Oud wirken kann :)
Viele liebe Grüße
Gürkan
DerDefconDerDefcon vor 4 Jahren
Hallöle,
freut mich, dass mein Kommentar es geschafft hat, Interesse bei dir zu wecken. Das ist ein wirklich toller Duft, den es sich lohnt zu testen.
Gruß Max
SiriSiri vor 4 Jahren
Jerne, Trudchen, sehr jerne. Stachelbeerkuchen jeht imma, aber dazu noch' n Käffchen. Tschüssikowski
FittleworthFittleworth vor 4 Jahren
Sehnse, Vaehrteste, dit is ja nu wirklich so, dit ick bei Korianke kaum zu Wort komme. Uff jeden Fall bedanke ick mir janz herzlich für Ihre freundliche Worte. Stücke Stachelbeerkuchen jefällich? Et jrüßt Sie dit Trudchen.
441 - 460 von 464