SiriusB

SiriusB

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
SiriusB
6 Follower
357 ParfumoPoints
Dabei seit 24.03.2021
6 Follower

Neue Statements

Melange aus Black Pepper und Wonderwood. Persönlich mein favourite aus dieser CdG Linie.
0 Antworten
Puristisch, simpler aber absolut kompletter Duft. Sommer in Reinform. Hält lange auf Klamotten.
0 Antworten
Performance sehr deutlich besser als beimOW, dafür aber ebenfalls sehr zu Lasten der Ausgewogenheit. Your Choice: Power vs. Raffinesse
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mystische Nebelschwaden ziehen vom Walde her auf während der Druide den Weihrauch verbrennt. Der Duft ist mega!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöne Blumen - Akkorde und eine zitronige Frische streichen mich sanft während ich auf den See hinaus blickend das Alpenpanorama genieße.
2 Antworten
Duft erstklassig. Sillage und Haltbarkeit vorzüglich, wenn man alle zwei Stunden nachsprüht….
4 Antworten
Top Duft!! ABER: Haltbarkeit unterirdisch und kein echtes Oud enthalten, Mannmannmann.....
2 Antworten
Kopfnote wow, der Rest des Verlaufes riecht nach synthetischem Grün, nicht meins.
0 Antworten
Polarisierend: handwerklich top, 1a Cologne, natürlich & frisch, gleichwohl erinnert es mich an meinen Opa, ergo subjektiv nicht mein Fall.
0 Antworten
Viking Cologne Viking Cologne - Creed - vor 3 Jahren
Riecht nach den Zimtos die meine Kids morgens zum Frühstück essen. Naja...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen