Slvmber

Slvmber

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
Slvmber
Dabei seit 30.04.2020

Neue Statements

Altersklasse 16-20. Großraumdisko, Lloret de Mar, Ballermann, One Million. Das sind meine ersten Gedanken zu dem Parfum :D
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 1 Jahr
Erinnert mich an Layton - Parfums de Marly. Ähnlich süß, ähnliche Performance.
1 Antwort
Mandarino di Amalfi in etwas cremiger und mit mega Haltbarkeit. Riecht sehr gut, eher feminin.
0 Antworten
Sunshine Man Sunshine Man - Amouage - vor 3 Jahren
Riecht für mich wie ne winterliche, würzigere Version von Tom Ford - soleil neige
0 Antworten
Geht auch für mich in Richtung Terre D'hermès und Cool Water. Riecht natürlich edler und komplexer, wäre mir das Geld allerdings nicht wert.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
Man kennt ihn, den Saubermann. Perfekter Alltags/Büroduft, eckt nicht an, riecht frisch wie aus dem Ei gepellt.
0 Antworten
Mandarino di Amalfi für den besten Mandarinengeruch, Chanel AHEB für den besten Zitronengeruch :p
0 Antworten
Ein weiterer Immergeher. Eher Sommer, als Winter. Eher schick, als sportlich.
0 Antworten
Für mich immer noch der beste Designerduft. Universell einsetzbar für fast alle Situationen durch die Kombination frisch und süßlich.
0 Antworten
Ähnlichkeit zu Memoir Man. Sehr viel Pfeffer und etwas zu altbacken für mich (28). Schenke ihn vllt meinem Vater und hole mir den Amouage.
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen