Smellsnice

Smellsnice

Pinnwand
21 - 40 von 590
TofogTofog vor 8 Jahren
Eine ganz dicke Knuddelumarmung zurück Du Liebe und Euch schon mal einen traumhaften Start ins Wochenende. :O)

GLG und bis bald mal wieder
ZionistZionist vor 8 Jahren
Danke für Deine Liebe Fotrückmeldung
Diese Neufferdüfte sind echt eine Sensation und beflügeln das fotographische
ThePunisherThePunisher vor 8 Jahren
Ebenfalls danke für den schnellen Deal! Meine Frau brachte ihn gleich vormittags zur Post, so dass er am nächsten Tag gleich bei Dir war. Bis bald und schönes Wochenende!
TofogTofog vor 8 Jahren
Was für ein tolles Päckchen....ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so viele schöne Sachen. Danke Du Liebe, ich freu mir grad ein Loch in die Mütze und wühle immer noch in meinen neuen Schätzen. :O)

Kami und Bonnie schnurren ein nasenstupsiges Dankeschön und schmatzen fröhliche Grüße. Gib Püppie ein dickes Küsschen von uns und fühl Dich gedrückt...hach ich freu mich :O)
GerdiGerdi vor 8 Jahren
Dank Dir herzlich für Dein Kommi-Lob! Der Duft würde wohl auch nicht in das Beuteschema passen! Na, und Fußball kann Dein Interesse ja auch nicht wecken, wenn die Niederlande nicht mitspielen dürfen...
Ich hoffe es geht Euch gut...
Herzliche Grüße in die Nachbarschaft von Gerdi
LottiLotti vor 8 Jahren
Wie schön, freut mich:-) Danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße und viel Freude beim Testen, Lotti
Smellie13Smellie13 vor 8 Jahren
Hallo Du Liebe,

unser Blindtausch war wirklich ein voller Erfolg. Dein Päckchen ist da und "FMWL" ist total nach meinem Geschmack, ich freue mich riesig!! Hab' auch vielen Dank für Deine tollen Beigaben, freue mich schon auf's Testen.

Gerne wieder und ganz liebe Grüße aus Wien, S.
LobeliaLobelia vor 8 Jahren
Bin momentan wohl nicht gerade von der schnellen Truppe ;)

Vielen Dank für Dein liebes Angebot! Aber ich war gerade im Kaufrausch :)))

Da muß ich mit verführenden Proben vorsichtig sein *grins*
AnabelleAnabelle vor 8 Jahren
Dankeschön! Ein schönes gemeinsames Jahr wünsche ich euch!
MargamotteMargamotte vor 8 Jahren
Guten Morgen,

gerade auf der Startseite entdeckt... Gute Duftwahl heute. :-)

Sonnige Grüße und einen schönen 1. Mai!
LobeliaLobelia vor 8 Jahren
Huhu Liebes *wink* Lasse Dir mal sonnige Grüße da! Sag mal... was bedeuten die Sterne die Du postest?
LobeliaLobelia vor 8 Jahren
*hihi* aber gerne doch ;)
ExUserExUser vor 8 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den großzügigen Tausch!

GLG
LadygLadyg vor 8 Jahren
huhu, ich wünsche

dir und deinen lieben

ein frohes osterfest:-))

herzlichst

gabi:)
ExUserExUser vor 8 Jahren
Liebe K.,



vielen Dank für Dein schönes Duft-Packerl, die extra Goodies, Deine Zuverlässigkeit und das nette Miteinander.

War mir eine Freude. Bis zum nächsten Mal.



Liebe Grüße

Rainer
KikisonneKikisonne vor 8 Jahren
Huhu liebe Frau Smellnice,



danke danke dankie, für diesen schönen Tausch, hoffe du bist genauso glücklich wie ich :).

Liebe Grüße sendet dir Kiki
Haley74Haley74 vor 8 Jahren
Happy Birthday to you, happy birthday to youuuuuuu :D.

Alles alles Gute und Liebe von mir zum Geburtstag!

Sei gdrückt :*
PhilaPhila vor 8 Jahren
Danke für das liebe Kompliment sagt Ella :)

Clara sagt: Ja, das hab ich mir auch schon mal gedacht. Weißer Latz, grüne Augen, Tiger mit ganz leichtem Rotstich und ganz schön puschelig :)

Ella hat noch nen weißen Bauch mit dunklen Tupfen. Der ist aber heilig, darf nicht gekrault werden ;)

Ganz lieben Gruß von uns an euch!
GerdiGerdi vor 8 Jahren
Theo und ich sind Thunderbuddies! (Theo ist Mareikes Bär!!!) Deshalb die Anspielung, die an den US-Spielfim "Ted" erinnern...

Hier in Niendorf ist es so mild, wie bei Dir!

Hab ein schönes Wochenende!! Lieb Grüßchen von Gerdi
GerdiGerdi vor 8 Jahren
Pssst... Kennst Du den "Vanille Insensée" ? DAS könnte auch ein neuer Sommerduft für Dich sein. Guck ihn Dir mal an,- dann gibt's wenn Du magst ein Pröbchen!
21 - 40 von 590