Smoetn

Smoetn

Pinnwand
121 - 140 von 379
FloydFloyd vor 2 Jahren
Irgendwie komme ich fast nur noch mit reiner Natur klar.. ;-) Schön, dass Du den kleinen Maya bei seiner Initiation begleitet hast. Hab einen wundervollen Tag! Beste Grüße
Floyd
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Ja - 300 € finde ich dafür recht happig, auch wenn der Flakon seinen Reiz hat.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Wenn dir Portrait of a Lady gefällt, könnte dir der Duft von Estee Lauder gefallen. Die sind sich in meinen Augen ähnlich. Grüße
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Die Verarbeitung nach der Ernte ist schon noch anspruchsvoll, aber wer seinen eigenen Tabak rauchen will, hat rechtlich keine Hürden in Deutschland! Lieben Dank an Dich für die Begleitung durch einen Teil meiner Kindheitserinnerungen innerhalb der Rezension zum Parfüm Ombre Noire! Angenehmes Pfingstfest noch und herzlichste Grüße von Ponticus!
FloydFloyd vor 2 Jahren
Kann ich mir vorstellen, da kann man sich auch ans Feuer setzen ;-) Schön, dass Du mit in der Baracke warst, Dich räuchern lassen und den Mond ansehn. Hab einen wundervollen Sonntag. LG
Floyd
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
Ja, dieser chloé ist in der Tat schwer...ich fühlte mich erschlagen.muss man schon mögen, soviel patch
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Die Duft-DNA war damals definitiv ein Meilenstein :D
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
Der Einschub mit Johnny D. War schon gut. Ließ mich schmunzeln. Wahrscheinlich hat er sich wirklich gerade mit ner Pulle Rum in Aruba niedergelassen und feiert den Sieg ^_^
FloydFloyd vor 2 Jahren
Allerdings ;-) Freu mich, dass Du mit im wärmsten Wald warst. Hab einen entspannten Abend. Liebe Grüße
Floyd
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
Ja, fand die Serie auch kompliziert .
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
Hab lieben Dank für Deinen Besuch und dass ich Dein Interesse für Nerolia Vetiver wecken konnte. Ich finde,dass viele der Allegorias zu feminin sind, hier ist wirklich ein schöner grüner Unisexduft gelungen. Wenn Du ihn versuchst,lass mich wissen,wie Du ihn findest. Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende
FloydFloyd vor 2 Jahren
Ist ein wirklich guter, ausgewogener Absinth-Duft. Hab mich über Deinen Besuch bei van Gogh im Café de la Gare in Arles sehr gefreut. Hab einen wundervollen Samstag. Beste Grüße
Floyd
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Genau das ist der Punkt, den ich nicht verstehe ...
FloydFloyd vor 2 Jahren
Joa, könnte als solches funktionieren ;-) Lieben Dank für Deine Begleitung in den Tempelgarten am Nil. Hab einen entspannten Abend. Beste Grüße
Floyd
ExUserExUser vor 2 Jahren
Smoethn, das Etruscan Water hat mich neugierig gemacht auf dieses Haus. Schöner, spannender Duft.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Der Habit Rouge ist ein beachtlicher Klassiker. Danke für deine Antwort unter dem Statement. Grüße
FloydFloyd vor 2 Jahren
Absolut! Ein toller, wertiger Vetiver. Schön, dass Du mit im großen grünen Monsun warst. Hab einen sturmfreien Samstag. Liebe Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 2 Jahren
Oh ja, das hat er. Und vor allem einen teuren Geschmack. Aber den hab ich selber ja ebenfalls. Ich sag nur Armani Privé - A Milano. Ebenfalls Lavendel :)
Schönes Wochenende!
BastianBastian vor 2 Jahren
Hallo
Schön das du bei meiner Rezension zu Swedoft Cambodian Oud warst. Habe mich über deine Zeilen sehr gefreut.
Grüße Sebastian
PollitaPollita vor 2 Jahren
Haha, 60 Düfte habe ich glücklicherweise nicht. Damit wäre ich überfordert. Aber selbst bei meinen rund 30 finde ich immer wieder welche, die ich aussortieren möchte :))
121 - 140 von 379