Sneamori

Sneamori

Pinnwand
21 - 35 von 35
PaulettePaulette vor 6 Jahren
Das supertolle Tauschpäckchen ist gelandet! Ganz herzlichen Dank für die vielen Extras, ich freue mich sehr darüber : )).
GlG von Paulette
GuufyGuufy vor 6 Jahren
❤sehr gerne, viel Freude damit. GlG Guufy
BeatriceABeatriceA vor 6 Jahren
Danke für die Unterstützung!
Liebe Grüße, Beatrice
SchokolollySchokololly vor 6 Jahren
Freut mich Du Liebe, viel Spass beim schnüffeln ;-)
LG Schoko
TofogTofog vor 6 Jahren
Dein Tauschspielpäckchen ist einfach nur toll und ich schick Dir liebste Grüße und ein ganz dickes Dankeschön Du lieber Schatz :O)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo Sneamori,
Danke für deine Antwort zu meinem Blog. Ja Katzen sind super, was? Naja, meiner hat sich nun mal so gewöhnt, dass er immer etwas kleines am Tisch bekommt, aber das stört mich nun weniger. Da er nach wenigen Minuten sowieso wieder weg geht.
Schöne Katzen hast du da übrigens auf deinem Profilbild :)

Also dann, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, viele liebe Grüße
Gürkan
ShamisShamis vor 6 Jahren
Liebe Sneamori,
herzlichen Dank für das schöne Tauschpaket mit den tollen Extras! Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
GLG Shamis
NininaNinina vor 6 Jahren
Vielen Dank! Das ist ja wirklich ein schönes Päckchen, das du mir gepackt hast! Alles auch superschoen verpackt, freue mich sehr darüber,
LG Ninina
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Gern geschehen! Danke für die nette Rückmeldung und viel Spass damit...

Liebe Grüße sendet Frau Maus!
BadKatBadKat vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Tauschpaket mit den himmlischen Goodies :) herzliche Grüße!!
SchokolollySchokololly vor 6 Jahren
Hallo liebe Mori ;-)
Eben kam dein wunderschönes Duftpaket bei mir an. Ich bin so froh dass es mit Dhl doch noch so gut geklappt hat. Ich freue mich riesig über deine tolle Fotokarte und die spannenden Beigaben. Eine wahre Freude. Hab vielen lieben Dank. Und bis bald mal wieder im Tauschspiel. LG Schoko
NininaNinina vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung, es freut mich sehr, wenn es dir gefällt!
LG, Ninina
SneamoriSneamori vor 7 Jahren
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße
ZoraZora vor 7 Jahren
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir ganz viel Freude hier.
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
21 - 35 von 35