Always Red Femme (2016)

Always Red Femme von Elizabeth Arden

Always Red Femme ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Revlon vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeerknospe, Birne, Zitrone
Herznote HerznotePfirsichblüte, Jasmin, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteVanille, Moos, Zedernholz, Patchouli

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 18.05.2019

10.0 9.0 10.0 10.0/10

Profuma
Si! La Vie est Always Belle!
Irgendwie muss ich, wenn ich in der Kopfnote johannisbeere und etwas in zitrischer Richtung und/oder mit Birne sehe, an all die Si's, LVEB's und ähnlichen Charaktere denken. Auch der Rest liest sich so, als könnte man aus den genannten Zutaten durchaus einen weiteren Flanker der "Anderen"... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 7.5/10

zuverlässig
Heute, nach dem entspannenden Frisörbesuch mit krönender Kopfmassage, glitt ich zufrieden durch Karstadts Parfumerieabteilung. Eine nette Protagonistin des Hauses Arden hielt mich an, um mir Always Red Femme aufzusprühen. Natürlich bin ich ein williges Opfer. Außerdem habe ich Zutrauen... Weiterlesen

Guinevere vor 23 Monaten
edle Süsse, jedoch nervt die auch leicht. Abgewaschen duftet er fein und moosig. Wenn das doch schon zu Beginn so wäre..seufz+2
MissPiggy vor 3 Jahren
Edelcremig- schokobeerig, frisch, erfrischend doch haltbar. Treffer in mein Herz. Flacon schön, leider nur "Aufkleber" mit den tollen Blüten.+5
Astraea vor 3 Jahren
Billig ist der Inhalt definitiv nicht. Seifig-fruchtiger Start, sanft blumig-cremiger Verlauf mit wenig Puder.+3
Adhira vor 3 Jahren
So ein hübscher Flakon - und so ein billiger Inhalt. Pappsüß, pudrig, aufdringlich - als ob man gerade 4 Wochen in einem Puff verbracht hat.+2
2.0
Ergreifend vor 3 Jahren
Bin weder ein Freund von E. Arden, noch mag ich Blumen in großer Menge.
Doch dieser Flakon hier spricht wirklich an.
Bin gespannt.+2

von Ninina
von Ninina
von AFreimann
von AFreimann

Beliebt Elizabeth Arden

Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden White Tea von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Untold von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Provocative Woman von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Mediterranean von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden 5th Avenue Nights von Elizabeth Arden