Sommer2014

Sommer2014

Pinnwand
21 - 40 von 247
Betty0714Betty0714 vor 2 Jahren
Liebe Marlene,
Der schöne Duft ist gerade bei mir angekommen. Und auch über die kleine Probe aus meiner Merkliste habe ich mich sehr gefreut! Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und immer gerne wieder!
Viele herzliche Grüße
Betty
ExUserExUser vor 2 Jahren
Ich bin etwas geschockt! Wir haben doch erst vorgestern geschrieben und zack heute war die Duftpost schon bei mir. 🚀
Und dann mit so lieben Beigaben!
Ich danke dir ganz herzlich! Liebe Grüße 🤗
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Sommer2014,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Prada Mandarine Kommentar :)
Hab ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
YvSaintYvSaint vor 2 Jahren
Liebe Marlene,
vielen lieben Dank für den reibungslosen Tausch!
Herzliche Grüße und bis bald 🙏
Iv
Nebmari09Nebmari09 vor 2 Jahren
Hallo liebe Marlene, die tollen Duftproben sind heute angekommen, jetzt wird fleißig ausprobiert.
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und vielen Beigaben.
Sehr gerne wieder , liebe Grüße
AjfeAjfe vor 2 Jahren
Deine wunderbare Duftpost hat mich schon erreicht.
Herzlichen Dank dafür.
Gruß J.
BlueMoonCatBlueMoonCat vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Souk und den netten Kontakt, die Duftpost samt der schönen Beigaben sind heute angekommen. :)
Liebe Grüße!
YataganYatagan vor 2 Jahren
Danke dir für deinen Besuch bei Duchaufour!
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!
Liebe Grüße
Andreas
SarahKie98SarahKie98 vor 2 Jahren
Du Liebe, deine Duftpost ist schon bei mir angekommen. Ich bin total von dem Tausch begeistert. Vielen lieben Dank für die tollen Zugaben, den Peregrina zum Beispiel wollte ich unbedingt mal testen. Ganz liebe Grüße🌷😊
YelermariaYelermaria vor 2 Jahren
Vielen Dank für die unglaublich, großzügige Duftpost und den blitzschnellen Versand!
Sehr gerne wieder.🌷
Liebe Grüße,
Maria
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
Entschuldige viiiiieeellmaaals, habe erst jetzt deinen lieben Besuch in meiner Sammlung entdeckt! Da gibt es gleich einen Gegenbesuch!
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Juchuhh! Post ist da! 🙂🧡
Ganz herzlichen Dank für den feinen Deal und die schicken Beigaben, Du Liebe!
Alles Gute für Dich und beste Grüße aus Hamburg ⚓ von Gerdi
ToytigerToytiger vor 3 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den tollen Tausch, für die großzügigen Beigaben und für den super lieben Kontakt! Immer wieder gern! 🌺💜🌺
Wünsche viel Spaß beim Schnuppern und noch eine schöne Woche ☀️🤗
AquascaperAquascaper vor 3 Jahren
Hi, ich wollte dir mal Danke sagen für den freundlichen Kontakt & Souk. Hab gerade jetzt realisiert wie aufmerksam die Duftpost ausgesucht wurde. Hut ab! Mega lieb von dir. Gerne wieder. :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hey Sommer,
vielen Dank für deine Antwort auf mein 14Hour Kommentar (oh man, ich hatte voll vergessen, dass ich mal so einen schrägen Traum hatte und es hier erzählt hab! :D) :))
Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele liebe Grüße
Gürkan
NischaPrivatNischaPrivat vor 3 Jahren
Sehr netter Kontakt. Super Abwicklung. Alles liebe und Liebe Grüße Nicole
Tulabacke64Tulabacke64 vor 3 Jahren
Ich bedanke mich, für eine super, großzügige Duftüberraschung.
Lg Tula
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo Sommer,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Candy Gloss Kommentar, freut mich immer, wenn euch meine Kommentare gefallen :)
Hab einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
FilleFille vor 3 Jahren
Lieben Dank für deine schöne Duftpost. Alles kam heil an. Liebe Grüße Janine
AsaselloAsasello vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die tolle Duftpost, die mich heute wohlbehalten erreicht hat!
21 - 40 von 247