Sora03

Sora03

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Sora03
1 Follower

Neue Statements

Wo riechen die Leute den Kaffe raus?
Der Duft an sich ist super, passt aber mir persönlich echt überhaupt nicht.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn man sich einen PDM gönnen will,dann den. Ein unvergleichlich süßer Duft, der perfekt für kalte Tage passt. Kostet etwas aber lohnt sich
2 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft ist super frisch, Sillage ist extrem und preislich auch echt in Ordnung. Trotzdem finde ich ihn etwas zu stark für warme Sommertage
0 Antworten
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Diese schöne Vanille im Duft ist unglaublich und hält auch schon einige Stunden.
Preis-Leistung ist auch top(hab ihn für 40euro bekommen)
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
1.5
Duft
Weiß nicht wie man den gut finden kann. Riecht für mich unattraktiv sauer und tut meiner Nase schon fast weh. Und jeder zweite hat den Duft
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen