StellaOscura

StellaOscura

Pinnwand
201 - 220 von 230
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Öhm... hab meinen Rechner zuhause letzte Woche endlich komplett kaputt gekriegt und muss jetzt erstmal für ne Reparatur sparen. Kann nur im büro aus kurz heimlich hierher und bekomm gar nüscht mit. Wasn los? *tröst*
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Guten Morgen liebe Stella,

sehr schönen neuen Avatar hast du, gefällt mir sehr.

Hab ein schönes Bergfest und liebe Grüße - Ti
Haley74Haley74 vor 11 Jahren
Huhu, klar habe ich...

Z.B. Lookin´to Rock Rita von Benefit, sehr ungewöhnlich für einen Benefit und auch für einen Kokos-Feigen-Duft. Er ist recht unsüß und riecht sehr frisch. Keine Gourmandbombe, könnte Dir also gefallen.



LG,

Haley
KleopatraKleopatra vor 11 Jahren
Na, dann Shocking aber lieber aufbrauchen als kippen lassen und einen kleinen Nostalgierest zurückbehalten! JETZT genießen sollte die Devise sein. LG Kleo
PlutoPluto vor 11 Jahren
nicht sind, werden (bin immer zu schnell, tzz)
PlutoPluto vor 11 Jahren
Lieben Dank fürs Feedback, immer schön, wenn Meinungen geteilt sind.

LG

Pluto
KleopatraKleopatra vor 11 Jahren
Hallo Du, ich kenne von Cabochard nur die Vintage-Version, habe mich an die neue nie so richtig rangetraut. Aber ich hörte von vielen, dass der Unterschied schon beträchtlich sein soll, siehe die anderen Kommentare dazu. Wünsche Dir einen schönen Abend!
Cassiel10Cassiel10 vor 11 Jahren
Der Baby Touc ist heil angekommen. Hab vielen Dank, auch für die Proben.



Wünsch dir einen schönen Abend :)



Lg
IngerInger vor 11 Jahren
Ich danke Dir herzlich für die prompte Antwort auf meinen White Linen Kommentar.

Ganz liebe Grüße noch und einen schönen Abend! Inger
RickiRicki vor 11 Jahren
Liebe Stella,



schön, dass alles gut geklappt hat. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem schönen Duft.



LG Ricki
QUiNQUiN vor 11 Jahren
Danke für das Joop! Homme, da hat uns DHL ja ganz schön auf Trab gehalten. ;)

Lg

QUiN
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Meinst du den Norne? Wollt erst noch was zu schreiben.

Kenn ihn nicht, aber er liest sich recht... vollbärtig. (o;

Erzähl mal, wie ist er denn so?
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Moin Moin liebe Stella,

wünsch dir einen sonnigen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße - Ti
PaloneraPalonera vor 11 Jahren
Liebe Stella,



auch wenn "Norne" als Herrenduft deklariert wird, denke ich, daß er einen Test wert ist - gerade auch, weil die sehr naturnahe Holzig-Rauchigkeit ein Erlebnis ist. Wenn Du magst, schicke ich Dir ein Pröbchen - Adresse freischalten genügt!



Liebe Grüße,



Winny
PaloneraPalonera vor 11 Jahren
Liebe Stella,



ich habe durch Zufall (auf Chimneys Pinnwand) mitbekommen, daß Du einen echten Waldduft suchst. Kennst Du schon "Norne" von Slumberhouse? Wenn's ein richtig düsterer, nicht unbedingt sehr anheimelnder Wald sein darf, würde ich einen Test sehr empfehlen.



Liebe Grüße



vom Täubchen
ChimneyChimney vor 11 Jahren
Hi, liebe Stella :)

Tja, der wirkliche und wahrhaftige Wald wird wahrscheinlich für jeden letzthin doch "ein anderer sein". Was Nase und Gehirn sich da so zusammengebastelt haben, was wie verankert ist, ist ja immer sehr individuell. Also ganz subjektiv gesehen: Fille en aiguilles von Serge Lutens, der ja für viele eher ein sakraler Duft, also vorrangig weihrauchlastig ist, ist für mich verdammt nah dran! Ich wollte da in die Kirche, landete aber letztendlich im Wald, und zwar mit jedem Tragen mehr! Ein sehr dunkler, mystischer Wald. Die Weihrauchnote gibt sowas von "Nebel, der über den feuchten, moosigen Waldboden wabert", die Piniennote ist sehr präsent. Schön und friedvoll *hach* Sagen wir, die Tiefen des Bayerischen Waldes im Spätherbst!

Ganz lieber Gruss

Chimney
BugsBugs vor 11 Jahren
Deine Duftpost ist angekommen.Vielen Dank auch für die Zugabe..:-))

LG

Bugs
FragrantiaFragrantia vor 11 Jahren
Hi Stella, schöner Kommi zu Encre noir pour elle! Und Du trägst Fath de Fath ... außergewöhnlich! Jetzt mit Herbstbeginn wunderschön. LG von Fragrantia
ChimneyChimney vor 11 Jahren
Hallöle, liebe Stella :)

Ich freue mich, dass Du Dich gefreut hast! Auch ich liebe den Wald und seinen Geruch - oder besser - alle Gerüche, die er so je nach Mischverhältnis hervorbringen kann *g* Wenn man mich als Kind mal vermißt hat, dann saß ich meistens in einer Baumkrone... mit meinen Büchern oder den Katzen der Nachbarschaft :)) Der erste, richtige, riesige, tiefe Wald (ich war 10) hat mich dann aber nochmal so beeindruckt und gefesselt, dass ich das Gefühl von damals bis heute nicht vergessen habe! Waldspaziergang rules!!!! *lach*

Ich grüße Dich ganz herzlich, Du schreibst wirklich wunderschön!

Chimney :)
YataganYatagan vor 11 Jahren
Hab leider von Lumière pour homme selbst nur eine Testmenge gehabt. Und leider werde ich mir den auch nicht anschaffen...Sorry! ;)
201 - 220 von 230