StellinaLina

StellinaLina

Pinnwand
SalanderSalander vor 4 Monaten
Danke für dein nettes Feedback! Mein Mann und ich fanden Carmina wirklich angenehm. Mich erstaunt, wie durchschnittlich der Duft in der Gesamtwertung abschneidet. LG
SmittySmitty vor 6 Jahren
Meine Liebe, danke für die tollen Worte zu meinen Bildern, freut mich sehr :))
Liebe Grüße
Kasia
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Danke füür die Info bzgl. Eau Blanc. Dann weiss ich Bescheid...

LG sendet Frau Maus
FvSpeeFvSpee vor 6 Jahren
Gestern war's soweit :-)
LeimbacherLeimbacher vor 6 Jahren
Vielen Dank für die warmen Worte :) Ich gebe mir weiterhin Mühe den richtigen Grat zwischen Political Correctness und Ehrlichkeit zu wahren ;)

VG Mario
FvSpeeFvSpee vor 6 Jahren
Danke für deine nette Replik zu meinem schon etwas älteren GO-Kommentar. Ja, er hat wirklich seine Freunde, anscheinend des Öfteren gerade beim weiblichen Geschlecht. Ich muss den mal wieder tragen, zu deinen Ehren sozusagen.
ClarasTanteClarasTante vor 6 Jahren
Zur Frage bzgl. Deiner Poison- Bewertung: Das ist völlig okay, ich wunderte mich nur. Weil ich oft die Bewertungsliste "bemühe" bei Düften, die ich nicht kenne, die mich aber vielleicht interessieren. Und wenn jemand, dessen "Vorlieben" sonst mit meinen übereinstimmen, eine hohe Bewertung abgibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Duft "passt" für mich. Wenn die Bewertung aber hoch ist, obwohl derjenige den Duft als schrecklich empfindet, komm ich durcheinander ;-) Es bewerten einige das "gut gemacht" mit, daher frage ich lieber, wenn ich mich wundere. Und weiß dann Bescheid :-) Von mir hat es ne 10, das alte Poison. Und ich finde es auch grandios! ♥ (Dich hätte die Vintage-Version wahrscheinlich wirklich zu Tode erschreckt ;-)) Ein schöner Kommentar ist es "trotzdem". Grüße!
CocineraCocinera vor 6 Jahren
Die neuen Flakons von Guerlain sind so schön! L'instant magic riecht darin bestimmt noch besser ;)

Lg
TurandotTurandot vor 6 Jahren
Auch von mir noch herzlich willkommen und ein Tipp: Wenn Du jemandem antworten möchtest, der Dir auf Deine Pinnwand geschrieben hat, dann besser auf dessen Pinnwand, sonst sieht er es nur, wenn er zufällig wieder auf Deiner Wand unterwegs ist.
StellinaLinaStellinaLina vor 6 Jahren
Liebe Profuma
Vielen lieben Dank für dein Pinnwandeintrag.
Ja du kannst definitiv wunderschön schreiben und man fühlt sich gleich in die Geschichte mit hineingezogen.
Ich mag eine solche Art zu schreiben sehr, vorallem wenn es noch um Düfte geht :-)
Ganz liebe Grüsse
ProfumaProfuma vor 6 Jahren
Hallo StellaLina. Vielen Dank für deine Antwort auf Shalimar (Mex)! Es freut mich immer wieder, wenn ich mit einer Geschichte, die ich erlebe oder mit dem was ich fühle, auch andere Menschen ansprechen kann. Ich kann definitiv besser schreiben als reden ;-)
Ich wünsche dir ein ganz schönes Weekend, lieber Gruss.
StellinaLinaStellinaLina vor 6 Jahren
Hallo liebe Zora
Herzlichen Dank!
Ich finde es toll, hier unter Gleichgesinnten sein zu dürfen. Freue mich schon auf die neuen Dufterfahrungen
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier und viele neue und schöne Dufterfahrungen.
StellinaLinaStellinaLina vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank!
Ich freue mich riesig hier zu sein, denn Düfte sind für mich etwas ganz besonderes,
etwas was man nicht in Worte fassen kann, nur (er-)fühlen, riechen, träumen und in einer anderen Welt ankommen
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich