StellinaLina
StellinaLina

Schweiz Schweiz
Benutzer StellinaLina Ach was gibt es schöneres als wenn man Duftpost bekommt und das Herz Luftsprünge macht - vor 21 Monaten

StellinaLina
Dabei seit 30.12.2017 - aktiv vor 8 Tagen
1 Follower
51 Auszeichnungen für Kommentare
133 für Statements
180 Parfum-Tags
33 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Duft 10.0
Aura (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler

Aura (Eau de Parfum)„Die verschiedenen Facetten einer Aura”
Als erstes muss ich sagen, dass ich absolut kein Fan der Mugler Düfte bin. Ich kann leider mit der extrem süssen und starken Mugler DNA absolut nichts anfangen. Jedoch damals, als das EdP "Aura" von Thierry Mugler frisch auf den Markt kam,...

Vor 20 Monaten
Duft 10.0
L'Eau en Blanc von Lolita Lempicka

L'Eau en Blanc„Pudertraum”
L'eau en Blanc von Lolita Lempicka ist ein echter Pudertraum für Liebhaber von Puderdüften und Sauberdüften. Mehr Puder geht gar nicht mehr. Es ist ein trockenet Puderduft mit einer starken Irisnote aber absolut nicht penetrannt. Im Gegenteil, ein absolut runder harmonischer...

Neue Statements

Auf mir riecht er sehr für Frauen über 60, mit einer seltsamen Pudernote (ich liebe Puderdüfte aber den teste ich in 30 Jahren nochmal)+1
5.0
7.0
7.0
3.5
1 Antwort
Die leichtere Version von LVEB Eclat+1
Ich liebe ihn. Frisch, grün aber nicht chypremässig grün, sondern bergamotte-grün, beschwingend, erhellend. Einfach toll
8.0
7.0
4.0
10.0
Zitronig, beissend, staubig, sehr synthetisch und alt.
Zudem kann man ihn abwaschen mit Seife und der Duft geht dennoch nicht weg.
5.0
9.0
10.0
2.0
Weiblich, sinnlich, cremig, warm, blumig.
Wie wenn man sich nach dem duschen, mit Nivea eincremt, nur viel blumiger und sinnlich
5.0
5.0
7.0
6.0
Ein Duft der etwas Zeit braucht. Zuerst frisch, grün, leicht spritzig. Dann wird er m.d.Zeit, weicher, wärmer aber bleibt dennoch frisch
5.0
6.0
5.0
7.0
Riecht für mich leider wie ein Gemisch von Essig und einem Strauss Blumen den man hinein geworfen hat (in den Essig)+1
7.0
7.0
4.0
6.0
Sehr seifiger Orientale Duft.
Eingentlich ein orientalisch, würziger Sauberduft.
Wunderschön aber extrem sparsam Dosieren+5
5.0
10.0
9.0
8.5
Riecht leider wie eine Mischung aus einem alten Blumenstrauß, Alkohol, Erbrochenem und Pipi. Fürchterlich+3
5.0
4.0
3.0
1.0
2 Antworten
Süss, würzig mit einer leichten Vanillenote und etwas Pflaume die ich warnehme, die den Duft speziell macht. Viel mehr drin als in DP steht+2
8.0
4.0
4.0
9.0

Pinnwand

SmittySmitty vor 13 Monaten
Meine Liebe, danke für die tollen Worte zu meinen Bildern, freut mich sehr :))
Liebe Grüße
Kasia
BlauemausBlauemaus vor 20 Monaten
Danke füür die Info bzgl. Eau Blanc. Dann weiss ich Bescheid...

LG sendet Frau Maus
FvSpeeFvSpee vor 20 Monaten
Gestern war's soweit :-)
LeimbacherLeimbacher vor 20 Monaten
Vielen Dank für die warmen Worte :) Ich gebe mir weiterhin Mühe den richtigen Grat zwischen Political Correctness und Ehrlichkeit zu wahren ;)

VG Mario
FvSpeeFvSpee vor 20 Monaten
Danke für deine nette Replik zu meinem schon etwas älteren GO-Kommentar. Ja, er hat wirklich seine Freunde, anscheinend des Öfteren gerade beim weiblichen Geschlecht. Ich muss den mal wieder tragen, zu deinen Ehren sozusagen.
ClarasTanteClarasTante vor 21 Monaten
Zur Frage bzgl. Deiner Poison- Bewertung: Das ist völlig okay, ich wunderte mich nur. Weil ich oft die Bewertungsliste "bemühe" bei Düften, die ich nicht kenne, die mich aber vielleicht interessieren. Und wenn jemand, dessen "Vorlieben" sonst mit meinen übereinstimmen, eine hohe Bewertung abgibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Duft "passt" für mich. Wenn die Bewertung aber hoch ist, obwohl derjenige den Duft als schrecklich empfindet, komm ich durcheinander ;-) Es bewerten einige das "gut gemacht" mit, daher frage ich lieber, wenn ich mich wundere. Und weiß dann Bescheid :-) Von mir hat es ne 10, das alte Poison. Und ich finde es auch grandios! ♥ (Dich hätte die Vintage-Version wahrscheinlich wirklich zu Tode erschreckt ;-)) Ein schöner Kommentar ist es "trotzdem". Grüße!
CocineraCocinera vor 21 Monaten
Die neuen Flakons von Guerlain sind so schön! L'instant magic riecht darin bestimmt noch besser ;)

Lg
TurandotTurandot vor 21 Monaten
Auch von mir noch herzlich willkommen und ein Tipp: Wenn Du jemandem antworten möchtest, der Dir auf Deine Pinnwand geschrieben hat, dann besser auf dessen Pinnwand, sonst sieht er es nur, wenn er zufällig wieder auf Deiner Wand unterwegs ist.
StellinaLinaStellinaLina vor 22 Monaten
Liebe Profuma
Vielen lieben Dank für dein Pinnwandeintrag.
Ja du kannst definitiv wunderschön schreiben und man fühlt sich gleich in die Geschichte mit hineingezogen.
Ich mag eine solche Art zu schreiben sehr, vorallem wenn es noch um Düfte geht :-)
Ganz liebe Grüsse
ProfumaProfuma vor 22 Monaten
Hallo StellaLina. Vielen Dank für deine Antwort auf Shalimar (Mex)! Es freut mich immer wieder, wenn ich mit einer Geschichte, die ich erlebe oder mit dem was ich fühle, auch andere Menschen ansprechen kann. Ich kann definitiv besser schreiben als reden ;-)
Ich wünsche dir ein ganz schönes Weekend, lieber Gruss.