StulleStulles Parfum-Statements

1 - 5 von 497
Lucid Dream Lucid Dream - Ex Idolo - vor 16 Tagen
Davanachouli, würzig-blumig, Weihrauch, süß. Ein bisschen Schminke. Wirkt sehr wertig und nicht zu überladen.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Beifuß, jedoch sehr hell zitrisch und fruchtig. Ich mag diese frischen Obstgrünlinge! Erster SL, bei dem ich KEINEN Zuckerschock bekomme.
2 Antworten
Bright Neroli Bright Neroli - Ferrari - vor 16 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
"Zitroli": Zitronen-Neroli a la Issey Miyake mit Orangenblüten-Absolue. Sehr schön und ausdauernd. Könnte mich daran gewöhnen.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
Rosen-Safran-Oud, holzig-balsamisch. Schön, aber für Nicht-Orientalisten wie mich kein Begeisterer.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Erkenntnis: das Absolue gefällt mir besser als reine Rose - weichblumig ohne Tantenassoziation. Daneben Tabak, Sandel, etwas Patchouly.
1 - 5 von 497