StulleStulles Parfum-Statements

1 - 5 von 462
Selten genug, dass ich 10 Punkte gebe, hier aber sehr gerne. Mischung aus frischfruchtig, grünholzig und extrem geschmeidig im Ausklang.+15
8.0
10.0
10.0
11 Antworten
Viel Elemi & Kardamom, fruchtig-blütig, später Patch und Ambranille. Der Preis ist ein Witz, aber ein guter!+8
7.0
3 Antworten
Schöner süß-würziger Duft, der kein bisschen klebrig wird. Hat Struktur, Männlichkeit, Wärme, etwas Orientalik, später ambratische .....+9
5 Antworten
Kräuterig-holziger Flanker, dann aber doch wieder stark an das Original erinnernd. Die Frage ist, ob’s das denn noch braucht.+7
7.5
3 Antworten
Blumiger, smarter und gefälliger als TL, für mich tragefähiger. TL erweckt manchmal Schinkenassoziationen, OL hingegen nicht. Kaufkandidat.+6
9.0
10.0
9.5
2 Antworten
1 - 5 von 462