Styffn

Styffn

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Tagen
Styffn
1 Follower
563 ParfumoPoints
Dabei seit 24.12.2020
1 Follower

Neue Statements

Accento Accento - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einer der wenigen Xerjoff für den Frühling, der nicht zu schwer ist
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Haut mich mittlerweile auch nicht mehr so vom hocker wie früher
0 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht mir doch ein wenig zu Blumig und feminin, aber dennoch mal was anderes
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Entweder etwas mit meiner Nase stimmt nicht? oder ich weiß auch nicht. für mich ist der duft echt zu sehr "seifig"
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Geiler Sommerduft. Für mich ein Mittelding zwischen Afternoon Swim (sommer abend) und sun song (mitten an einem sommer tag)
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unkompliziert und einfach aber dennoch hochwertig. Aber für mich von der Sillage nicht stark genug und nicht Sommerlich genug
0 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der beste Amber Duft!!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Noch nie so einen Oud Duft erlebt. Ganz speziell auf sein Art. Jedoch gefühlt eher für Anzugträger und kein Streetstyle
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
War doch leicht enttäuscht. bisschen zu viel "seifen" Duft meines Erachtens und nicht genug Sommer frische
0 Antworten
Die Birne sticht mega raus, mal was anderes
0 Antworten

Pinnwand