Sunshine37

Sunshine37

Pinnwand
141 - 155 von 155
MoonlightMoonlight vor 3 Jahren
Vielen Dank für den lieben Pinwandeintrag, den ich gerade erst entdeckt habe! Ich danke Dir ebenfalls für den netten Kontakt, hat wirklich Spaß gemacht. Schön, dass der Duft bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat. Ganz liebe Grüße M.
JusestaJusesta vor 3 Jahren
Vielen Dank für diesen freundlichen Souk, immer gerne wieder!
SaraaahSaraaah vor 3 Jahren
Die Duftpost ist heute unversehrt bei mir angekommen, danke für den netten Kontakt und die extra Beigaben :)
KristannaKristanna vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost- alles ist gut angekommen!
Ganz lieben Dank auch für die Zugabe
SquirrelSquirrel vor 3 Jahren
Die Duftpost ist wohlbehalten bei mir angekommen! Danke für den tollen Deal und die großzügigen Beigaben ?
Jederzeit wieder!
VintageGoldVintageGold vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und deine Teilnahme am Sharing :) Viel Freude mit der Abfüllung!
John2018John2018 vor 4 Jahren
Vielen Dank für Dein Feedback. Viel Spaß beim testen .
Lucy55Lucy55 vor 4 Jahren
Oh, Gott sei Dank! Ich hoffe, dass du den Duft auch magst.
Eine schöne Woche wünsche ich dir :)
LG
Lucy
VentoAureoVentoAureo vor 4 Jahren
Huhu, vielen Dank für den lieben Pinnwandeintrag. Da musste ich grinsen :)
Hoffe du hast noch viel Freude an dem Duft (bei nicht zu warmen Temperaturen, lach)
Beste Grüße!
Jui78Jui78 vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die grosszügige Abnahme mehrerer Abfüllungen und den lieben Austausch mit dir. Ich hoffe, du hast trotzdem Freude am Durchtesten :-)
Alles Liebe und viele Grüße,
Julia
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Was freue ich mich immer, wenn jemand meine alten Kommentare entdeckt und würdigt. Leider fehlt mir mittlerweile die Zeit zum Schreiben... ich haue nur noch Statements raus... :)
Lieben Dank für Deinen Besuch. Ich wünsche Dir viel Spaß auf Parfumo.
EleasarEleasar vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit der Duftpost!
Herzliche Grüße,
Eleasar
LeniWaLeniWa vor 4 Jahren
Das freut mich sehr! Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen tollen Düften :)
DAIsYCLOUDsDAIsYCLOUDs vor 4 Jahren
❤️-lich wilkommen in der Parfumofamily!
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
141 - 155 von 155