Superolken

Superolken

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Tagen

Neue Statements

Opera Opera - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Opera war damals der erste Xerjoff den ich gerochen habe. Noch dazu der erste Nischen-Duft. Er hat mich restlos überfordert. Liebe ihn heute
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Ich mag Oud-Düfte. Aber mit dem konnte ich nichts anfangen. Ich kann nicht sagen was es ist aber irgendwas an dem stört mich ungemein!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Mich erinnert der extremst an Montale - Intense Café. Müsste man mal im direkten Vergleich testen. Super Haltbarkeit für den Preis!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Vanille, Tonkabohne und Marzipan aber gleichzeitig keine Zuckerbombe! Mega mega gut!
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer, sommerlicher Klassiker mit dem gewissen Extra! Für mich hat der sogar eine gewisse Cremigkeit. Liebe ihn für heiße Tage!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen