Teresa1201

Teresa1201

Rezensionen
Teresa1201 vor 8 Monaten 10 2
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach ist manchmal wunderschön
Kaum war die Bestellung für den Duft raus, habe ich damit gehadert. Sollte man so viel Geld für einen Duft ausgeben der nach“ Weichspüler“riecht ?! Da ich beruflich viel mit Menschen zutun habe wollte ich einen Duft der angenehm, frisch und unaufdringlich riecht.
Der Duft ist in seiner Einfachheit sehr schön und doch auch besonders. Ich habe schon viele cleane Düfte getestet( Blanche und co) aber „The Muse“ ist einer der schönsten.
Dieser Moment wenn man die frisch gewaschene Wolldecke aus dem warmen Trockner holt beschreibt diesen Duft am Besten. Wer diesen Vibe liebt wird hier nicht enttäuscht.
2 Antworten
Teresa1201 vor 2 Jahren 2 3
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der geht immer….
Wenn man diesen Duft in die Luft sprüht kommt einem ein Hauch von Würze und Hölzern entgegen. Auf der Haut entwickelt er sich aber zu einem sehr gefälligen, frischen Signaturen- Duft, den man immer und überall tragen kann. Laut Beschreibung soll sich dieser Duft bei jedem anders entwickeln, also einfach mal testen ;) bei dem Preis auf jeden Fall einen Versuch wert.
3 Antworten
Teresa1201 vor 2 Jahren 5 2
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Honigwölkchen
Ein Xerjoff sollte es sein,wenn es geht aber keinen, den man bereits in sämtlich Videos gesehen hat. Durch Zufall bin ich auf den 400 gestoßen- der sollte es werden . Im Auftakt bekommt man einen großen zitrischen Honigtopf der sich, wenn auch abgeschwächt, eine ganze Weile hält. Nach einigen Stunden verschwinden die zitrischen Noten. Was bleibt ist ein kleines, wohliges Honigwölkchen. Auch wenn er unisex sein soll, ist er für mich eher ein femininer Duft. Aber jeder wie er will;)
2 Antworten
Teresa1201 vor 2 Jahren 4 1
Neu entdeckte Vanille- Liebe
Eigentlich mag ich keine Vanille-Düfte, weil man in jeder Duftkerze und in dem Raumerfrischer Vanille findet. Aber in der Winterzeit hatte ich den Wunsch einen schönen warmen Vanille-Duft zu tragen. Ich stieß auf diesem Duft und bin begeistert. Ein schöner warmer und auch frischer Vanille-Duft. Ein super Begleiter für jeden Tag, besonders in der kalten Jahreszeit.
1 Antwort
Teresa1201 vor 2 Jahren 11 3
Lieber EDT oder EDP
Nach einigen Jahren in denen ich mich durch die Designerdüfte geschnüffelt hatte sollte nun der erste Nischen- Duft her. Nach einer kleinen Recherche kam ich zu „ Teint de Neige“ . Ich bestellte diesen Duft blind und wurde auf den ersten Sniff leider enttäuscht. Für mich ist er ein stechender, seifiger Rosen-Duft, der mich eher an das Bad einer älteren Dame erinnert. Vielleicht bin ich auch noch nicht bereit für Nische;D aber ich konnte es so nicht stehen lassen. Das EDT zog weiter und ich testete nochmal das EDP . Jetzt verstand ich die Rezensionen. Dort fand ich die pudrigen Wolken und ein Hauch Babypuder. Besonders die Kopfnoten waren sehr viel angenehmer und erinnerten an ein Meer aus weißen Blüten .
Das Parfüm darf bei mir gerne bleiben.
3 Antworten