TigreLaJ

TigreLaJ

Pinnwand
1 - 20 von 29
ToscarielleToscarielle vor 4 Monaten
Liebe Jaqueline,
ich kann dir auch nur danken für die super Souk Erfahrung und den tollen Austausch mit dir! Wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr 🍀❤️
Bis zum nächsten Mal :)
Tosca
SimsimbirdSimsimbird vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und deine Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude damit!
LikalandLikaland vor 6 Monaten
Vielen Dank für den zuverlässigen Kontakt, gerne wieder! 🥰
SaenerysSaenerys vor 2 Jahren
Ich danke dir für deine Teilnahme und dein Vertrauen zu unserem Sharing. Ganz Liebe Grüße,
Sae
MamueMamue vor 2 Jahren
Dankeschön für deine schnelle zuverlässige Zahlung. War mir ein Vergnügen!
DonpatronDonpatron vor 2 Jahren
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing, hat mich sehr gefreut:)
Sibelle73Sibelle73 vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für den angenehmen Souk und den sehr netten Kontakt! Wünsche Dir viel Freude und ein wenig Summerfeeling mit Terra di Gioia 😊! Liebe Grüße 🌷!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt. Liebe Grüße! :-)
Puschek95Puschek95 vor 2 Jahren
Etwas verspätet auch von mir eine kleine Rückmeldung 🤭:
Eine ganz liebe Parfuma, 🥰 die Zahlung ist flott da gewesen, Kommunikation ging super schnell und war total freundlich. 🤭
Besten Dank für deinen tollen Kontakt. 😘
Ich freue mich, bald wieder von dir zu hören.
Viel Spaß beim weiteren beduften und verzaubern lassen. 💫
Vlg, N. 🌸
SwishhSwishh vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung und deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Freut mich, dass du die nun endlich von der Liste abhaken kannst. Wird ja nicht weniger ne ;)
Beste Grüße Kim
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Jahren
Super! Das freut mich!
Ganz viel Freude mit deinem Duft ❤️
Sei liebst gegrüßt
Nicole
Destiny696Destiny696 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und die super liebe Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen 😊
Liebe Grüße,
Anne
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Jahren
ganz viel Freude mit deiner Abfüllung du Liebe. Hat mich sehr gefreut das du mit gemacht hast beim Sharing. Gerne wieder!
LG die Mieze
Onur95Onur95 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing zu Vanilla Diorama und vor allem für den netten Kontakt.
Deine Abfüllung geht morgen in die Post und sollte in ein paar Tagen bei dir eintreffen.
Viele Grüße und viel Freude mit dem Duft.
MonoryiMonoryi vor 3 Jahren
Sehr liebe SOUK Partnerin! Immer wieder gerne. Viele liebe Grüße 🌸
LarasuLarasu vor 3 Jahren
Hallo, :-)
sehr gerne, ich danke dir für den netten Kontakt, gerne wieder!
Liebe Grüße 🌸
LibreLibre vor 3 Jahren
Danke für den unkomplizierten Souk und der überaus sympathischen Kommunikation.
Mit Leuten wie Dir macht das hier erst so richtig Spaß :-)
Liebe Grüße und immer wieder gerne, Markus
TatsTats vor 3 Jahren
Liebe Tigre,
freut mich total wenn der Duft heile bei dir angekommen ist :) Ich freue mich sehr darüber, wie du dich über meine Duftpost freust. :) Ich wünsche dir damit viel Spass und bin gespannt ob was für dich dabei ist. Mit dir möchte ich gerne jeder zeit Souken.
Liebe Grüße
Tatjana :)
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Hey, vielen Dank für deine super nette Rückmeldung :D Ich freue mich das du zufrieden bist, so soll es sein. LG,Raz
Llea2703Llea2703 vor 3 Jahren
Lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Viel Freude mit dem Duft :)
Liebe Grüße
Lea
1 - 20 von 29