Tinkerbelle

Tinkerbelle

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Tinkerbelle
Dabei seit 01.02.2018

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Das Mädchen kommt am Anfang mit viel Schwung und bleibt ausdauernd und lange auf der Haut, ein phantastischer Duft!
0 Antworten
Eva (2021) Eva (2021) - Lubin - vor 8 Monaten
Die Kopfnote erinnert stark an 4711 und geht dann in saubere Orange über. Leider ist es ein sehr kurzweiliger Aufenthalt auf meiner Haut.
0 Antworten
Beim Test auf einem Papierstreifen fand ich den Duft ganz beachtlich. Auf der Haut sehr stark kratzig, chemisch. Nichts für mich.
0 Antworten
Äußerst zitrischer Auftakt,der sich leider nach kurzer Zeit davon schleicht.
0 Antworten
Knackig frische Zitrone! Die ersten Sonnenstrahlen haben mit diesem herrlichen Duft den idealen Begleiter gefunden!
0 Antworten
Sehr intensive Tuberose, schwer , süß, zu viel von allem . Es hält sehr lange auf der Haut. Leider nichts für mich
0 Antworten
Die Tuberose sticht für meine Nase zu stark heraus. Der Duft ist extrem intensiv und hält unglaublich lange. Für mich leider zu aufdringlich
1 Antwort
Ein sehr zurückhaltendes Fräulein. Die Familie ist deutlich zu erkennen, dieses schüchterne aber kein Argument für einen Kauf. Seufz
1 Antwort
Sobald die Sonne scheint, brauche ich diesen schönen Duft nach Minze. Sanft und leicht, wunderbar!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Knarzig, rauchig und krautig am Anfang, Thymian und Mandarine gehen in wundervolles Marzipan über. Herrlich unverwechselbar und besonders!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen