Tomtucker

Tomtucker

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Tomtucker
TomtuckerTomtucker 🅿️ vor 18 Tagen
Tomtucker
Dabei seit 28.08.2023

Neue Statements

Mango Aoud Mango Aoud - Gritti - vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
0
Duft
Billiger, Duschgel-artiger, stechender, synthetischer Mango-Geruch. Wirklich sehr unangenehm und Kopfschmerzen bereitend.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Kein 1 zu 1 Dupe zu imagination, dennoch ein wirklich toller und preiswerter Freshy
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht für mich am Anfang nach coca-Cola mit Sauvage elixir. Im Drydown verliert er diese Noten und geht dann in Richtung von grand soir.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Kaum, bis keine Parallelen zum BR550. Wirklich unangenehm stechender Geruch, riecht wirklich sehr synthetisch und klebrig
1 Antwort
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Frischer, zitrischer Alltagsduft der aber wirklich nichts besonderes an sich hat. H/S sind für den Preis wirklich schlecht.
0 Antworten
Wer etwas wie Erba Pura will aber nicht so viel ausgeben möchte und auf den tollen Flakon verzichten kann wird mit dem hier glücklich
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zwar angenehmer pudriger, eleganter Geruch,
riecht für mich aber einfach nur wie Lippenstift. H/S waren bei mir eher schwach.
2 Antworten
Wanted by Night Wanted by Night - Azzaro - vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zimt mit einer ordentlichen Portion Früchte (Orangen). Riecht wie diese „Big Red“ Kaugummis.
Wirklich guter, leckerer Duft für den Winter.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen