TrueBlood

TrueBlood

Pinnwand
1 - 20 von 124
FranziskareiFranziskarei vor 3 Monaten
Danke für den netten Souk. Gerne wieder
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vorbildlicher Souk Partner 👍
Flott, Freundlich und vor allem auch sehr zuverlässig! Absolut zu empfehlen und daher Jederzeit & Gerne wieder, denn genau so macht Parfumo Spaß 🎊🤗
🔝🔝🔝
Pepper81Pepper81 vor 7 Jahren
Hallo :)
dein Paket ist heute schon eingetroffen, ich danke dir für alles!
Liebe Grüße
Nicole
MarronMarron vor 7 Jahren
Der zweite Streich ist auch gut gelandet und gefällt! Von mir aus kann es jetzt Herbst werden... Viele Grüße und lieben Dank, A.
Andi136Andi136 vor 11 Jahren
Tolles Bild hast du da.. :D
B1I1BB1I1B vor 11 Jahren
Vielen Dank für die unglaublich schnell versendete Duftpost!!!

liebe Grüße!!!
Thadl68Thadl68 vor 12 Jahren
Die dufte Post war heute da! Vielen lieben Dank auch für die goodies!!! Schönes Wochenende. :-)
MiggaxMiggax vor 12 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost... vorallem für die extras...

wollte gerade bei ALzD ne Black Afgano Probe bestellen und bekomm sie von dir gratis...



vielen herzlichen dank
GhislaineGhislaine vor 12 Jahren
Juhu TrueBlood,

Deine Duftpost ist gestern schon angekommen, vielen herzlichen Dank :-)



Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag - Ghislaine
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo, sooo süüüß, die Bande.=)
DeepRiverDeepRiver vor 12 Jahren
Ich denke schon das ich ihn da finde ^^



Lustig? Ich weiß nicht ... Kinder und ich sind einfach kein gutes Team ... ich mag die auch ... aber aus Entfernung ... So aus 15o Meter schaue ich mir die gerne mal an und winke ganz nett ... mehr muss nicht ^^
DeepRiverDeepRiver vor 12 Jahren
Den Sinn des Lebens du olle Nuss ^^



Na? Wie war das Neffen Sitting?
BlackCatBlackCat vor 12 Jahren
Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...junger Mann!

Da haben Sie sich ja ein lecker Kerlschen als Background genommen... ;o)
DeepRiverDeepRiver vor 12 Jahren
lol, Spinner ;-) Ja wegen dem Duft bin ich mal gespannt ... kommen ja noch 4 weitere :D
DeepRiverDeepRiver vor 12 Jahren
Ha Ha Ha ;-) Also gut ... sollte ich vor dir an eine Probe vom Duft kommen teile ich diese gerne mit dir :-D Der klingt toll, aber denke mal das man eh wieder enttäuscht wird. Die letzten waren alle keine Knaller wenn du mich fragst!
DeepRiverDeepRiver vor 12 Jahren
Wenn du was haben willst, meldest du dich ... tzz tzzzz tzzzzz ... ne ne ne ;-)
DeepRiverDeepRiver vor 12 Jahren
Den gibt es erst ab März, wie soll ich das machen? ^^ Und erst einmal würd ich mir ja ne Probe besorgen :-D Bin ja auch neugierig ^^
DuftstickDuftstick vor 12 Jahren
Viele Grüsse zum Weihnachtsfest vom Duftstick.
CostarinaCostarina vor 12 Jahren
Ich hab sie schon in Amerika gesehen!

Allerdings nur die letzten 6 Folgen! ;)

Eigentlich wollte ichs mir gar nicht antun, aber ich konnte nicht anders.

Jetzt warte ich, dass es in Deutschland entlich raus kommt! ;)

Hast du die Bücher auch gelesen?
CostarinaCostarina vor 12 Jahren
Ich war mal neugierig wegen dem Namen, meiner Lieblingsserie! ;)

Und auch noch den Eric als Profilbild! ;)



LG Carina
1 - 20 von 124