Urmel

Urmel

Pinnwand
1 - 20 von 163
ExUserExUser vor 4 Jahren
Sehr nette Souk-Partnerin! Kann ich sehr empfehlen! Vielen Dank für den netten Kontakt und die Zugabe :)
EthylglyoxalEthylglyoxal vor 4 Jahren
Sehr liebe Parfuma, angenehme Kommunikation und flotte Abwicklung. Vielen Dank für die tollen Düfte und die extra Proben, hat mich sehr gefreut :)
Liebe Grüße und bis bald Mal wieder
Gabi60Gabi60 vor 4 Jahren
Hallo Urmel, ein riesengroßes Dankeschön für den tollen Duft, die blitzschnelle Abwicklung und auch für die großartige Beigaben!!!
Liebe Grüße
LinneaLinnea vor 4 Jahren
Hallo, kennt jeder, oder? Man denkt, was für eine aufmerksame passende Beigabe zur Sharing - Post. Und von meiner Merkliste. Duft aufgerufen, um festzustellen, der steht ja nicht mal drauf. Also, super lieb von dir. Auch vielen Dank natürlich für das schöne Sharing und die Erfüllung meiner Extra - Wünsche! Liebe Grüße!
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Hallo liebe Urmel,
Vielen Dank für die tolle Sharingpost und die feinen Zugaben!
Bin gerne wieder dabei:-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Clarissa
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Hallo,
herzlichen Dank für die einwandfreie Organisation des Guerlain sharing und auch für die Beigabe!
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und bleib' gesund!
liebe Grüße
AgnouAgnou vor 4 Jahren
Liebe Urmel,
ich reihe mich hier ein: deine feine Post ist da! Herzlichen Dank für das tolle Sharing und das wunderschöne Extra, das mir hilft, meine Merkliste abzuarbeiten! Jetzt bin ich schon total gespannt aufs Testen :-)
Alles Liebe für dich und viele Grüße,
Agnou
EwaeratoEwaerato vor 4 Jahren
Danke, Du Liebe, für die wunderbare Sharingpost und die tollen Beigaben! Freue mich sehr!
Ganz liebe Grüße
Ewa
ZhuZhu vor 4 Jahren
.....auch ich bedanke mich ganz herzlich für die feine Sharingpost und den netten Kontakt, liebe Urmel!
Herzliche Grüße,
Zhu
KaziboKazibo vor 4 Jahren
Liebe Urmel,
herzlichen Dank für den rasend schnellen Versand, die Duftpost mitsamt Beigabe ist zu meiner großen Freude heute schon angekommen. Danke vielmals dafür.
Liebe Grüße von Kazibo
En8ReverieEn8Reverie vor 4 Jahren
Hallo! 1000x herzlichen Dank für die tolle Duftprobe. Alles ist perfekt. Allerbeste Grüße
AtanarjuatAtanarjuat vor 4 Jahren
Vielen Dank für die ultraschnelle Duftpost samt tollen Extra! Bleib gesund, liebe Grüße!
CuoredoloreCuoredolore vor 4 Jahren
Liebes Urmelchen, köstlich, Dein Mietzenfoto. Sind das Deine?
Liebe Grüße von Moni
HannahHannah vor 4 Jahren
Liebe Urmel,
Du bist so ausgesprochen nett und sympathisch und es ist mir immer eine Freude mit Dir! Hab viel Vergnügen mit dem schönen Puredistance.
Liebe Grüße von Hannah
Lenni1985Lenni1985 vor 4 Jahren
alles bestens angekommen! Vielen Dank für den überaus freundlichen Kontakt und den super Deal samt Goodies. Endlich hab ich einen lang verlorenen Schatz wieder :)

glg lenni
YvSaintYvSaint vor 4 Jahren
An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich für den netten Tausch und luxus Beigabe bedanken!
Liebe Grüße und bis bald
Iv
ZhuZhu vor 4 Jahren
herzlichen Dank für den super Deal incl. feiner Zugaben und den sehr netten Kontakt!
LG Zhu
GuufyGuufy vor 4 Jahren
❤️lichen Dank für die Duftpost mit Goodies, lG Guufy
GandixGandix vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
zuckerfeezuckerfee vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Deal, sehr netten Kontakt und auch für die schönen Zugaben. Ich habe mich sehr gefreut:)
LG, Zuckerfee
1 - 20 von 163