Vanillestern

Vanillestern

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 41
Goddess Goddess - Burberry - vor 5 Monaten
8
Duft
Bin positiv überrascht. Es fehlt die typische "Brotteig" DNA, die ich bei Burberry sonst wahrnehme. Duftet toll, fein, würzig, besonders
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wirklich ein wunderschöner Herbstduft. Sinnlich, leicht blumig, dunkel-weich. Absolut unisex... Er hat etwas Besonderes, Strahlendes.
0 Antworten
9
Duft
Melancholie in schönstem,wahr gewordenen Duft.
Wärmend und süß im kühlen Herbst. Blätterrauschen umfasst still und stark deine Aura.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschöne Aura.
Kaugummi in wirklich schönster Form.
Lieb ich!
Erinnert mich doll an Bahia
H&S to
3 Antworten
Ich hätte schwören können, dass da Oud drin ist. Erinnert mich an Ôud Bouquet .... Gefällt mir sehr gut. Süß, edel, verträumt.
2 Antworten
1 - 5 von 41