VintageGoldVintageGolds Parfum-Statements

1 - 5 von 73
Entschuldigt das Sinnlos-Statement, aber ich komme hier gerade nicht aus dem Lachen raus. Hatta damit seine 40 Jahre jüngere Ische geangelt?+6
1.0
5 Antworten
Nougat-Rum Start, der mich zum Diabetiker macht. Danach schlägt er in die dreckig hölzerne Oud Richtung ein. Neuartig, aber kein Kaufkandida+1
10.0
6.0
7.0
8.0
Vorhin habe ich etwas von China-exclusive gelesen, aber find den Link nicht mehr. Stimmt das? Die Noten sehen eher mittelprächtig aus.
1 Antwort
Klasse Gourmand, in der Kopfnote ist klar die Mandel zu riechen, danach honigsüße Tonkabohne, die am Ende holziger wird.+5
8.0
8.0
8.0
8.5
3 Antworten
Leckerer Zimtduft, der es tatsächlich schafft den Eindruck zu erwecken, dass man da ein Pflaumengebäck riecht :)+5
9.0
7.0
6.0
8.5
1 - 5 von 73