VintageGoldVintageGolds Parfum-Statements

1 - 5 von 80
Ähnlich wie Rojas Enigma, nur blumiger und femininer. Die Vanillebasis erinnert mich an Weihnachtsgebäck. Toller Damenduft.+4
8.0
8.0
9.0
8.5
2 Antworten
Zitrischer im Kopf, weniger Tabak im Herz, H+S gut, kann gut mit dem EdP konkurrieren. Preis/Leistung ist hier besser.+4
9.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Sprache FORMt den Charakter. Der hier ist zwischen Fäkalsprache und Dirty Talk anzusiedeln. Bei passender Gesellschaft sicherlich ganz geil.+2
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Ich musste noch mal mit dem EdP vergl. Das Extrait hat einen ultraleckeren Marzipan-Start und bleibt dennoch weniger süß. Eindeutig besser.+5
9.0
8.0
8.0
8.5
Der Flakon ist wunderschön, aber ich glaub ich bin anosmisch gegen den Duft. Ich rieche schwache Iris, mehr kommt bei mir nicht durch :(+3
10.0
4 Antworten
1 - 5 von 80