VintageGoldVintageGolds Parfum-Statements

1 - 5 von 118
6
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ich glaub ich hatte Dawn mit The Night vertauscht. Denn der riecht für mich beim erneuten Test richtig nach Kuhstall, wie ich es von Dawn...
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Mal was Neues für mich. Recht interessanter Duft. Starke H+S. Süße Datteln mit Rose und synth. Oud. Sehr orientalisch.
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Flakon optisch sehr gelungen. Aber alles deutet darauf hin, dass ich gegen Iris anosmisch bin. Für mich kaum vom Original zu unterscheiden.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Hm, ein Guerlain, der mich nicht so richtig beeindruckt hat... Very average und gewöhnlich. Tonka am Ende ganz nett, mehr aber auch nicht.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Noch mal neu, der erste Sprüher heute Nachmittag war wohl nix. Duschgel und Haarspray Vibes enthalten, aber Guajak und Amber dominieren.
1 - 5 von 118