VintageGoldVintageGolds Parfum-Statements

1 - 5 von 86
Och, also den find ich jetzt unterbewertet. Toller, würziger Lavendelduft. Frische- und Sauberkeitsgefühl inklusive.+4
8.0
5.0
5.0
8.0
2 Antworten
Ich mag Benzoe sehr gerne, die kommt hier toll zur Entfaltung. Die Sillage ist relativ hautnah, ein Duft, den man nur für sich selbst trägt.
8.0
6.0
8.0
8.5
2 Antworten
Seltsam, teste gerade eine Probe und hätte schwören können, dass das ein Leder-Weihrauch Duft ist. Riecht für mich recht sakral.+2
7.0
6.0
7.0
7.5
Total daneben. Zum Start noch eine interessante Modifikation von BR540, aber die Herznote riecht einfach minderwertig erdig und unangenehm.+1
7.0
8.0
7.0
4.5
Habe keinen Direktvergl., aber mir kommt er sehr bekannt vor. Auf YT wird der Vergleich zu Habdan gezogen. Hab auch direkt an PdM gedacht.+1
7.0
7.0
7.0
7.5
3 Antworten
1 - 5 von 86