VintageGoldVintageGolds Parfum-Statements

1 - 5 von 54
Penhaligon's muss ein wenig Acht geben, dass es nicht ins Lächerliche abdriftet. Die Duftnoten sehen aber gut aus. Der Flakon an sich auch.+4
2 Antworten
Einer der ausdrucksstärksten Rosen-Düfte, die ich je gerochen habe. Das Extrait macht alles richtig, der Drydown ist himmlisch.+1
9.0
8.0
9.0
9.0
Auf dem Papier fand ich den total billig, aber auf meiner Haut grandios. Holzig, ambriger Kardamom - nicht zu warm dank der Orange in der HN
7.0
6.0
6.0
8.5
Egal wie Le Male heute riecht und wie überdrüssig ich es heute bin, es bleibt ein Meilenstein der Parfümerie. Man kann Kurkdjian nur danken.+5
6.0
7.0
7.0
7.0
Sehr gelungener Wein-Rose-Oud Duft, Herznote ist ein exakter Zwilling von Bloody Wood. In der Basis kommt dann Leder hinzu.+1
8.0
7.0
7.0
8.0
1 - 5 von 54